Zum Inhalt springen

frage wegen kurzkennzeichen??


madmax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi leute hab von einem Kurzkennzeichen gehört, also keine roten schilder!

 

Denn ich will für ein treffen meinen kurzanmelden !

 

hab gehört die sollen ca. 40 € kosten und man kann ca. 1 woche damit fahern!!???

 

stimmt das ?

 

Und gibt es was man da beachten muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi leute hab von einem Kurzkennzeichen gehört, also keine roten schilder!

 

Denn ich will für ein treffen meinen kurzanmelden !

 

hab gehört die sollen ca. 40 € kosten und man kann ca. 1 woche damit fahern!!???

 

Ich weiss nur das es der Ersatz für die Roten Nummernschilder ist und hat 35€ gekostet. Vom Freitag-Montag hatten wir das.

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die kurz kenzeichen gibt es so weit ich weis für 5 tage und du must10,90 bei das amt 16,90 für die schilder und bei der versicherung 119euro.das ist halt so bei uns mehr als 5 tage gibt es nicht ob es weniger gibt weis ich nicht.mfg christos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versicherung bei der "Deutsche Allgemeine" 25 Euronen :hoch:

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kosten für ein Kurzzeitkennzeichen sind halt unterschiedlich. Bei mir kostet das Bearbeiten auf dem Amt 10,50,- die Kennzeichen 14,- und wenn Du die Doppelkarte für ein Kurzzeitkennzeichen bei Deiner "Hausversicherung" holst, werden die Kosten der 5 Tage verrechnet, sobald Du das Fahrzeug komplett bei der Versicherung anmeldest. Ist dann halt normaler Versicherungstarif. Das ist die günstigste Variante.

 

Ansonsten zahlst Du pauschal zwischen 25 und 35 Euro bei einer der grossen Versicherungen.

 

Ciao Marcel

Aller Anfang ist quer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...