Snoopy Geschrieben: 4. Juni 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Dank Ihres Besuchs hat mrmarx gerade sein Gelände vergrößert und hat 1 Fass Erdöl gewonnen ! Ich komm dann mal bei dir vorbei und will Fulltank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 4. Juni 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Dank Ihres Besuchs hat janic gerade sein Gelände vergrößert und hat 1 Raumeter Holz gewonnen ! Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 4. Juni 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 Von mir gabs Kupfer , Kohle und Eisen. Ist cool das Spiel. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 4. Juni 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 http://blacky1412.kleine-stadt.com klickt doch bitte auch bei mir mal. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Fan Geschrieben: 5. Juni 2009 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 (bearbeitet) Bitteschön: 1 Tonne Kohlefür Divo: Dank Ihres Besuchs hat divo gerade sein Gelände vergrößert und hat 1 Tonne Diamanten gewonnen !für Mr. Marx: 1 Tonne Erdöl Bearbeitet: 5. Juni 2009 von e30-Fan Zitieren Gruß Gudrun Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. Juni 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2009 Dank Ihres Besuchs hat janic gerade sein Gelände vergrößert und hat 1 Tonne Kupfer gewonnen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 fan Geschrieben: 6. Juni 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2009 Für jeden ein bisschen was janic 1 Tonne Silber mrmarx 1 Tonne Silberdivo 1 Tonne Eisenblacky1412 1 Tonne Diamanten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 7. Juni 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 http://Susan78.kleine-stadt.com Klickt mich auch maaa, will das mal testen. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 7. Juni 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 1 Feld und 1 Tonne Kohle von mir!!! was gibts von dir?? http://thisgotake.kleine-stadt.com/ Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 7. Juni 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Dank Ihres Besuchs hat thisgotake gerade sein Gelände vergrößert und hat 1 Tonne Kupfer gewonnen ! Biddeschöööön. Besuchen wir uns morgen wieder? Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 7. Juni 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Na sicher doch!!!Ich habe gerade einen Hochhauskomplex gewonnen,aber um den hinzustellen brauche ich noch ca. 25 freie Felder.... Wie wäre es mal mit Diamanten... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 7. Juni 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2009 Gewonnen???? Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claasher Geschrieben: 8. Juni 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 bite sehr 1 tonne diamanten das ist doch mal was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 8. Juni 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Dank Ihres Besuchs hat janic gerade sein Gelände vergrößert und hat 1 Tonne Eisen gewonnen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 8. Juni 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 1 Tonne EDiamanten 4 you ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 8. Juni 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Vielen Dank schon mal bis hierher für Eure Klick´s. Besuche die anderen Seiten auch regelmässig!! Also weiter so;-) VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 8. Juni 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 so hier auch mal meine stadthttp://dann1987.kleine-stadt.com/ Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Fan Geschrieben: 8. Juni 2009 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 (bearbeitet) Für divo: 1 Tonne SilberFür Dani: 1 Tonne KohleFür Delphi: 1 Tonne SilberFür Blacky: 1 Tonne KupferFür Susan: 1 Tonne KohleFür thisgotake: 1 Tonne Kupfer Noch Wünsche ? "ggg" Bearbeitet: 8. Juni 2009 von e30-Fan Zitieren Gruß Gudrun Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 8. Juni 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 @e30-fan: Warum muss man bei dir immer zuerst einen Code eingeben??Hat das was mit den Spielstufen zu tun?? Als kleines Dankeschön hast gerade ne Tonne Kupfer bekommen... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 9. Juni 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 Danke, ich hoffe Ihr denkt auch an mich ....ich geh jetzt auch nochmal alle durchklicken. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 9. Juni 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 1 Tonne Diamanten2 TOnne Silber1 Tonne Eisen! wer was bekommen hat seht ihr selbst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 9. Juni 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 1 tonne kuper für susan1 raummeter holz für Roli P. nebenbei macht doch einer von euch einenThread auf WO ALLLLLLLEEEE lings stehen dann brauchen wir nur diesen einen thread und die erste nachricht lesen und schon habt ihr schnell viele baureserven^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 9. Juni 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 Dann gibts Haue von den Mods Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 9. Juni 2009 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 wär aber einfacher für uns die euch unerstützen wollen Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 9. Juni 2009 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2009 Ich latsche durch die Städte... und wann steigt hier `ne Fete...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.