Zum Inhalt springen

Eine Kleine Stadt braucht Eure Hilfe


e30-Fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Von mir gabs Kupfer , Kohle und Eisen. Ist cool das Spiel.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://blacky1412.kleine-stadt.com klickt doch bitte auch bei mir mal.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitteschön: 1 Tonne Kohle

für Divo: Dank Ihres Besuchs hat divo gerade sein Gelände vergrößert und hat 1 Tonne Diamanten gewonnen !

für Mr. Marx: 1 Tonne Erdöl


Bearbeitet: von e30-Fan

Gruß Gudrun

 

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://Susan78.kleine-stadt.com

 

Klickt mich auch maaa, will das mal testen.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Feld und 1 Tonne Kohle von mir!!!

 

was gibts von dir??

 

http://thisgotake.kleine-stadt.com/

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Ihres Besuchs hat thisgotake gerade sein Gelände vergrößert und hat 1 Tonne Kupfer gewonnen !

 

Biddeschöööön. Besuchen wir uns morgen wieder? :D

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sicher doch!!!

Ich habe gerade einen Hochhauskomplex gewonnen,aber um den hinzustellen brauche ich noch ca. 25 freie Felder....:roll:

 

Wie wäre es mal mit Diamanten...:poppkorn:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für divo: 1 Tonne Silber

Für Dani: 1 Tonne Kohle

Für Delphi: 1 Tonne Silber

Für Blacky: 1 Tonne Kupfer

Für Susan: 1 Tonne Kohle

Für thisgotake: 1 Tonne Kupfer

 

Noch Wünsche ? "ggg"


Bearbeitet: von e30-Fan

Gruß Gudrun

 

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@e30-fan:

 

Warum muss man bei dir immer zuerst einen Code eingeben??Hat das was mit den Spielstufen zu tun??

 

Als kleines Dankeschön hast gerade ne Tonne Kupfer bekommen...

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich hoffe Ihr denkt auch an mich ....ich geh jetzt auch nochmal alle durchklicken.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 tonne kuper für susan

1 raummeter holz für Roli P.

 

nebenbei macht doch einer von euch einenThread auf WO ALLLLLLLEEEE lings stehen dann brauchen wir nur diesen einen thread und die erste nachricht lesen und schon habt ihr schnell viele baureserven^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär aber einfacher für uns die euch unerstützen wollen :-)

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich latsche durch die Städte...



 

und wann steigt hier `ne Fete...? :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...