e30-Fan Geschrieben: 30. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Hallo Ihr Fan`s heute bitte ich Euch mir beim Aufbau meiner kleinen Stadt zu helfen. Ihr braucht nur einmal den Link anzuklicken und schon bekomme ich Baumaterial um die Stadt zu vergrössern. Danke für Eure Hilfe. Hier nun der Link: http://janic.kleine-stadt.com/ Zitieren Gruß Gudrun Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 30. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 hast du da mal was mit Virenscanner probiert???Bei mir spielt da alles verrückt!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Fan Geschrieben: 30. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Nee da ist nix an Viren drin. Das läuft schon ne ziehmlich lange Zeit Zitieren Gruß Gudrun Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 30. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 kein thema..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 30. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Dank Ihres Besuchs hat janic gerade sein Gelände vergrößert und hat 1 Tonne Kupfer gewonnen ! Mach was draus GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 30. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Von mir gabs ne Tonne Silber.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 30. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Von mir gabs ne Tonne Silber.... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 30. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Diamanten von mir :P:P Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. Mai 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Tonne Kohle... Kleiner Tip: nach einem reconnect sollte man da doch auch selber etwas nachhelfen können... Edit hat es getestet: eine Tonne Kupfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 30. Mai 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Die Schrott und Metallpreise sind eh am Boden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 30. Mai 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Dank Ihres Besuchs hat janic gerade sein Gelände vergrößert und hat 1 Tonne Diamanten gewonnen ! MFG Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 30. Mai 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 http://MrMArx.kleine-stadt.com Ich will auch, haut rein! Danggggeeee GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Fan Geschrieben: 30. Mai 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 http://MrMArx.kleine-stadt.com Ich will auch, haut rein! Danggggeeee GrußMarkusNa mach ich doch glatt 1 Tonne Silber Zitieren Gruß Gudrun Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 30. Mai 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Dank Ihres Besuchs hat janic gerade sein Gelände vergrößert und hat 1 Tonne Kupfer gewonnen ! Bitte schön Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 30. Mai 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Noch ne Tonne Kupfer für dich Karl Marx... äh Mr. Marx mein ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 31. Mai 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 Dank Ihres Besuchs hat janic gerade sein Gelände vergrößert und hat 1 Tonne Diamanten gewonnen ! Bei mir bitte auch: http://divo.kleine-stadt.com Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Fan Geschrieben: 31. Mai 2009 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 Hallo Ihr Lieben. Schön , dass Euch das Spiel gefällt. Aber bitte macht doch Euren eigenen Tread auf wenn Ihr auch eine Stadt erschaffen wollt, sonst geht hier alles durcheinander. Zitieren Gruß Gudrun Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 31. Mai 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 Hallo Ihr Lieben. Schön , dass Euch das Spiel gefällt. Aber bitte macht doch Euren eigenen Tread auf wenn Ihr auch eine Stadt erschaffen wollt, sonst geht hier alles durcheinander. Von wegen!Ich werd euch helfen Jungs wenn jetzt jeder mit seiner Stadt und Thread hier ankommt Wenn, dann packt das in eurer Signatur! Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 31. Mai 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 @ TE = 1 Tonne Diamanten@ Markus = 1 Raumeter Holz *lol*@ Divo = Ebenfalls 1 Raumeter Holz Na dann mal viel spass beim Bauen ^^ Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 31. Mai 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 Dank Ihres Besuchs hat janic gerade sein Gelände vergrößert und hat 1 Tonne Eisen gewonnen ! Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 31. Mai 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 Dank Ihres Besuchs hat janic gerade sein Gelände vergrößert und hat 1 Tonne Diamanten gewonnen ! Mfg Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 31. Mai 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 Dank Ihres Besuchs hat janic gerade sein Gelände vergrößert und hat 1 Tonne Eisen gewonnen ! Dank Ihres Besuchs hat mrmarx gerade sein Gelände vergrößert und hat 1 Tonne Kohle gewonnen ! Dank Ihres Besuchs hat divo gerade sein Gelände vergrößert und hat 1 Tonne Diamanten gewonnen ! Viel Spass damit Jungs Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 1. Juni 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 Von mir einen raummeter Holz. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 2. Juni 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 Kupfer, Eisen, Diamanten - ihr bringt alle nix gescheites zusammen. Bisher gabs bei denen wo ich draufgeklickt habe das wichtigste für den E30 Fan: Ein Fass Erdöl!!!! Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Fan Geschrieben: 4. Juni 2009 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2009 http://www.abload.de/img/387iqbg.gifDank Ihres Besuchs hat divo gerade sein Gelände vergrößert und hat 1 Fass Erdöl gewonnen ! Zitieren Gruß Gudrun Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.