Leutnant_Powell Geschrieben: 30. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Hallo, meine Sitze knarzen hin und wieder etwas. meistens bei bodenwellen und beim einsteigen. Ist nicht dramatisch, aber es nervt. woran könnte das liegen? ein gelenkt ungeschmiert oder sowas? hat da jemand erfahrungen? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 da fängt nen stelle an zu brechen. erst knarzt der stuhl und dann isser gebrochen. gern die beiden winkel die die lehne halten oder die stahlstangen die die sportsitzwangen formen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Die Schalen auf der Rückseite knarzen gerne. Mach die mal ab und fahr ne Runde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. Mai 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 wie bekomme ich die denn ab? sind die nur geklippst? und sollten es die winkel sein, wie teste ich das? zerlegen und nachschauen oder kann man es auch ohne zu zerlegen prüfen? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 30. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 An der Lehne unten in jeder Ecke sitzt ne Kreuzschraube und dann die hebel zum umklappen einfach abziehen dann das Teil nach oben rausschieben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. Mai 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 ok werde ich das wochenende mal testen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.