pitbull87 Geschrieben: 30. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Hallo, wir sind hier gerade am Grillen. Die letzten 2 Tage haben wir nen Grill gebaut. Es war ein 325ix Touring mit Klima, Leder usw. Hier ein paar Bilder. mfg Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 30. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Absolut geil:-DAuch sehr gut umgesetzt, alles schön sauber, wurde gut nachgedacht:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_318is Geschrieben: 30. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Hy sehr geil aber am besten ist die Grillrost vertstellen per e30 wagenheber:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 30. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Da sind also jetzt die Keskinfelgen:eek:!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 30. Mai 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Hallo. Wir wollten erst E Motoren fürs Grillrost nehmen, aber so gehts auch. Heute morgen noch ein Radio eingebaut Hat Spass gemacht das ganze. Ja Guido für den Zweck sind sie geil, hehe. mfg Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franzmann Geschrieben: 30. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 MoinDa haben sich die beiden was schönes einfallen lassen. ich habe nicht schlecht gestaunt.Ich war ja auch nur einmal bei meiner Halle, da konnten sie in ruhe arbeiten.Möchte mich auch hier für die hilfe bedanken.Der Grill ist sehr GeilGruß markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 30. Mai 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Tja Markus, da weisst du mit wem du es zu tun hast War echt ein geiler Tag. Schade das ich von dem 635CSI keine Fotos gemacht habe Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franzmann Geschrieben: 30. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Der war ja auch so schnell wieder wech, da hättest dich echt beeilen müssen. Ja ich weiss mit wem ich es zutun habe.Gruß markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. Mai 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 sehr sehr schick der grill. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der kessel Geschrieben: 30. Mai 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Cool Zitieren THE SKY IS THE LIMIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicolemaus Geschrieben: 31. Mai 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 der nächste grill wird ein e 39 in silber hi hi wie gut das wir da was haben und nicht suchen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 31. Mai 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 nicolemaus Das darfst du doch nicht so sagen, jetzt wird er sein Auto nicht mehr aus den Augen lassen. Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicolemaus Geschrieben: 31. Mai 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 wir kriegen das ding schon:rauchen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franzmann Geschrieben: 31. Mai 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2009 das glaub ich nicht.Da gibt es auch so einen audi:D gruß markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 2. Juni 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 Jetzt bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170338701724Mal sehen was bei rum kommt, HAUT IN DIE TASTEN Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 2. Juni 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 sieht ja cool aus wäre mir aber dann doch zu sperrig AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 2. Juni 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 Erster bieter !!!!Ich finde das teil geil:-R!!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 2. Juni 2009 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 AN naja man muss schon etwas Platz haben. Wir haben den Grill bei der Halle, von daher geht das Guido viel erfolg, hehe. Halt schonmal brilliantrote farbe bereit Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.