Independent Geschrieben: 30. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Tach auch an alle,also ich hatte die ganze Zeit daß Problem das mein Tacho nur funktionierte wenn ich das KI auf der Scheibe antippte, mal ging es mal ging es nicht...vermutete das die SI Platine hin ist.Also gestern KI VDO gegen Moto Meter getauscht, Tacho funzt auch wieder, Temp.anz. funzt nicht mehr, und der Drehzahlmesser zeigt zuviel an. Liege ich recht wenn ich mal behaupte daß die KI vom 4 Zylinder ist?Könnte ich die SI Einheit von dem Moto Meter in meine VDO einbauen? Danke mal für eure hilfreichen Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henny Geschrieben: 30. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 codierstecker tauschen ? Zitieren http://images.spritmonitor.de/193124.png MFGHenny der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 30. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Würde ich auch tippen.Hast Du den Codierstecker aus Deinem alten Kombiinstrument eingebaut (Drehzahl)Temperatur sollte IMHO aber dennoch gehen.Die SI Platine sollte passen, aber wenn die im alten KI schon einen "Schuss" hatte, dann funktioniert die vllt. im neuen auch nicht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 30. Mai 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 also ich hab jetzt die Moto Meter Platine in meine alte KI eingebaut...und den Codierstecker...ich denke mal es ist der weiße der auf der Platine in meine KI umgebaut, ergo Tacho geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 30. Mai 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 baue jetzt mal nur den Tacho um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 30. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Vermutlich ist der Tacho defekt. Der funktioniert ja auch unabhängig von allen anderen Instrumenten. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 30. Mai 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 so hab mal noch den Tacho gewechselt, und jetzt funzt alles wieder, froi froi froi, aber ich brauche trotzdem nen anderen...also am besten ne kpl. KI vom 325i VFL. Thx an alle für die Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.