Zum Inhalt springen

Instrumententafel gewechselt


Independent
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach auch an alle,

also ich hatte die ganze Zeit daß Problem das mein Tacho nur funktionierte wenn ich das KI auf der Scheibe antippte, mal ging es mal ging es nicht...vermutete das die SI Platine hin ist.

Also gestern KI VDO gegen Moto Meter getauscht, Tacho funzt auch wieder, Temp.anz. funzt nicht mehr, und der Drehzahlmesser zeigt zuviel an.

 

Liege ich recht wenn ich mal behaupte daß die KI vom 4 Zylinder ist?

Könnte ich die SI Einheit von dem Moto Meter in meine VDO einbauen?

 

Danke mal für eure hilfreichen Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


codierstecker tauschen ?

http://images.spritmonitor.de/193124.png

 

 

 

 

MFG

Henny

der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch tippen.

Hast Du den Codierstecker aus Deinem alten Kombiinstrument eingebaut (Drehzahl)

Temperatur sollte IMHO aber dennoch gehen.

Die SI Platine sollte passen, aber wenn die im alten KI schon einen "Schuss" hatte, dann funktioniert die vllt. im neuen auch nicht.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt die Moto Meter Platine in meine alte KI eingebaut...und den Codierstecker...ich denke mal es ist der weiße der auf der Platine in meine KI umgebaut, ergo Tacho geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mal noch den Tacho gewechselt, und jetzt funzt alles wieder, froi froi froi, aber ich brauche trotzdem nen anderen...also am besten ne kpl. KI vom 325i VFL.

 

Thx an alle für die Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...