Bördi325iT Geschrieben: 31. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2004 Brauche dringend bis morgen das Teilegutachten für das Sandtler Kit(G&M Federn 60/40) für den 325i Touring....Wäre Euch sehr verbunden und dankbar wenn ihr mir das irgendwie zukommen lassen könntet.Vielleicht in einer Form, daß man es ausdrucken kann pn, email (boerdi[at]gmx.de) oder postet es hier im forum....VIELEN VIELEN DANK!!! Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 31. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2004 ich habs hier..bm411 für bm023 und bm 006leider habe ich keinen scanner oder etwas vergleichbares hier ausser digicam. bis morgen bekomme ich da auch nix gedreht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2004 bocki schau mal auf www.e30-forever.de da sind einige abes/gutachten gelistet zum ausdrucken. eventuell is das gesuchte dabei Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 31. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2004 stümmd, da isses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 31. März 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2004 vielen dank bin fündig geworden! Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.