3_2_3i Geschrieben: 28. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 Abend.Hab mal ne frage an euch und zwar hab vor mir die dz1 felgen in 9x16 ET30 an VA und HA zu holen.Was muss ich an den Radläufen machen? oder was muss ich überhaupt machen um die problemlos drunter zu bekommen?! Fährt evtl. auch jemand diese dimensionen? fahrwerk is 60/40 Gruß Fabi Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 28. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 Das einzigste was de machen mußt is Spurplatten verbauen um auf ET 10 zu kommen... Am besten dann noch hinten Kanten umlegen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 28. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 9x16 et 30 vorn ist doch toaler schwachfug... ich mein wenn ich schon aussuchen kann dann doch was gescheites Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 28. Mai 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 sry jungs^^ hab mich verschaut...hab ET15 gemeint!!also d.h. an VA + HA 5mm distanzen um auf et10 zu kommen und hinten börteln ?danke! Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 28. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 vorne 5mm.......hinten würd ich 10mm platten druff machen.... kanten schön bördelnbei 60/40 ist es auch sinnvoll vorne zu bördeln kommt eben immer drauf an wie weit dein Fahrwerk einfedert bei voller belastung Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 1. Juni 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2009 ok danke :)hab mich jetzt mal so umgeschaut, aber finde nirgends 5mm distanzen?! gruß Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2009 wo liegts problem???? ich habs eben über google eingegeben und war in 1 minute auf ner seite wo man für den E30 von 5mm bis 30mm pro seite welche bekommt.Wo hast du denn gesucht????? das hier mal als beispiel.... http://www.amb-tuning.de/produkte/distanzscheiben/h-r/bmw/3er-e30-.html Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 3. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 Schau aber unbedingt drauf dass du die 5er Platten mit Zentrierung nimmst.Hab die DZ1 auf normalen 5er Platten o. Zentrierung, die kriegste bald nicht mittig. Bei Schippan gibts welche, kosten ca 40 Euro der Satz. Muss ich mir die Tage auch bestellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.