Zum Inhalt springen

GTA III startet unter WinXP nicht!


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus wollte mal wieder GTA 3 spielen aber es funzt bei mir nicht! Ich installiere das Spiel und wenn ich das Icon anklicke startet das Spiel einfach nicht. Es kommt kurz die Auslastung der Maus und dann war es das wieder! Hab schon gegooglet, da gibt es probleme mit Nvidia Karten usw. und lauter coole Patches aber irgenwie sind die Links alle tot! Ich weiss ich hab vor kurzem das spiel mal gespielt aber ich weiss net, kann sein das ich da Win98 noch paralel drauf hatte. Also unter Win98 funzt es einwandfrei ich bin nur grad zu faul Win98 paralel zu installieren da müsst ich erst wieder eine Partition mit Fat32 Dateisystem erstellen und und und -> kein Bock. Gibt es ne Möglichkeit es trotzdem ans laufen zu bringen?

 

 

Das ist das System^^

Unbenannt1.JPG

Unbenannt2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also auf XP läuft es auf jeden Fall.

Ich hatte damals auch Probleme. Es kam nur ein Blackscreen und dann nichts. Ich glaube da gab es noch eine Settings exe innerhalb des Ordners in der man Grafikeinstellungen einstellen konnte. Bei mir lags an Auflösung oder Grafikmode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...