E30Wegi Geschrieben: 28. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 HI, vorgestern bin ich nach dem heftigen Unwetter gefahrn und durch ne ca 15 cm Pfütze durch. Jetzt wenn er kalt ist und man macht ihn an, dann läuft er ganz normal drehzahl sinkt auf 200-400 u/min Ladekontrolllampe geht an. Wenn man aufs Gas geht z.b 1500 u/min dann setzt er immer aus. Am Leben lassen kann man ihn nur wenn man aufs Gas tippt. Das geht so ein paar Minuten. Zündverteiler trocken. Hab vorsichtshalber noch vom Scheibenwischerkasten den Ablauf abgeschnitten und gereignigt der war auch zu. Einzige vermutung was mir simpel wäre, ist wasser im Tank weil der irgendwo ein Loch hat. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 Mach mal den Stecker unter der Ansauge auf und sauber/trocken! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 28. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 Mach mal den Stecker unter der Ansauge auf und sauber/trocken! habe nen ähnliches Problem...meinst du den blauen Temperaturstecker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 28. Mai 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 Ich glaub er meint den unter der Drosselklappe ich schau gleich nach der Arbeit danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 Runder Stecker vom Motorkabelbaum! da korrodieren gern mal die Pins und wenn Wasser eindringt, gibt's Funktionsstörungen. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.