Sergio325 Geschrieben: 27. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2009 Hy Leute Mein M50 Projekt Ist zu 90% Fertig Fehlen Nur noch ein Paar Kleinigkeiten Aber Habe Folgendes Problem Ich habe Ihn heute abgeholt und merkte er hatte keine richtige powerguckte drunter auspuff anlage angeschweisst aber ohne Lambdasonde Sagt mal kann das daran liegen das er ein bisschen ruckelt in unteren Bereichen So um die 2.000 U/min Und kann man die einfach so wieder nachrüsten oder muss ich was beachten ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 28. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 Bei meinem Umbau wars so ähnlich.Es war bei mir der Luftmengenmesser.Wie hast du Kühler und Luftfilter und Diff umgebaut?Würde mich intressieren im Vergleich zu meinem.MfG Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 28. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 mach doch einfach eine lamdasonde rein wenn die alte nicht hast kaufen.also meine war kaputt der hat nicht geruckelt bei 2000 erst weiter im oberen bereich(notlaufprogramm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 28. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 M50 Motor ohne Lambda ??? wie soll der denn jemals richtig laufen? Mach die wieder rein, vorm Kat natürlich Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 28. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 Warum schweißt du/jemand anders einen Auspuff ohne Lambda??? Ist doch kein grosses Problem: Einschweißmutter rein, M50 oder M20 Lambda rein (passen beide), fertig! Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sergio325 Geschrieben: 30. Mai 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 KLasse Danke Jungs Werde gleich morgen Eine sonde ranschweisen lassen In Übrigens Habe ich Kühler E30 325 Beibehalten Diff 3,37 S und Getriebe 318is Und Kuplung 318is usw geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 Warum schweißt du/jemand anders einen Auspuff ohne Lambda??? Ist doch kein grosses Problem: Einschweißmutter rein, M50 oder M20 Lambda rein (passen beide), fertig! wenn der mensch n siemens steugerät hat (späterer tü ,motor) wird die normale bosch oder ntk sonde nicht passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 30. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2009 aso aha! Aber das Siemens Steuergerät haben NUR die TÜ Motoren oder? Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.