Zum Inhalt springen

E30 M50 Lambdasonde

Sergio325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy Leute Mein M50 Projekt Ist zu 90% Fertig Fehlen Nur noch ein Paar Kleinigkeiten

Aber Habe Folgendes Problem Ich habe Ihn heute abgeholt und merkte er hatte keine richtige power

guckte drunter auspuff anlage angeschweisst aber ohne Lambdasonde Sagt mal kann das daran liegen das er ein bisschen ruckelt in unteren Bereichen So um die 2.000 U/min Und kann man die einfach so wieder nachrüsten oder muss ich was beachten ????

Warum schweißt du/jemand anders einen Auspuff ohne Lambda???

Ist doch kein grosses Problem: Einschweißmutter rein, M50 oder M20 Lambda rein (passen beide), fertig!

Warum schweißt du/jemand anders einen Auspuff ohne Lambda???

Ist doch kein grosses Problem: Einschweißmutter rein, M50 oder M20 Lambda rein (passen beide), fertig!

wenn der mensch n siemens steugerät hat (späterer tü ,motor) wird die normale bosch oder ntk sonde nicht passen.:klug:

IMG-20190521-WA0013.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...