poc Geschrieben: 27. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2009 Hallo, mein Winter 318i (M40) hatte immer das Problem, dass nach dem Starten der Leerlauf auf den ersten 500m sehr schlecht war; es fühlte sich an, als ob er der Motor ausgehen würde. Danach war alles bis zum Abstellen und erneutem Starten prima. Er zeigte dann analoges Verhalten. Hier änderte auch ein anderer LMM, LLRV, Zündkabel und Verteiler nichts wesentliches. Heute habe ich die Einspritzventile getauscht und alle erreichbaren Kontakte mit WD40 eingesprüht. Nun läuft er sauber - leider bei 1500 min-1! Das ist nicht so schön! Die Nummer der Ventile ist identisch. Wo könnte das Problem liegen? Etwa doch an den Ventilen? Gruss poc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 27. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2009 Falschluft, sprüh den kalten Motor mal mit Startpilot ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 27. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2009 denke ich auch, sollte eig daran liegen! gibt ein Lecksuch-Spray welches für solche Fälle gemacht wurde, damit du die stelle findest! Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 27. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2009 denke ich auch, sollte eig daran liegen! gibt ein Lecksuch-Spray welches für solche Fälle gemacht wurde, damit du die stelle findest! Sprühflasche für Blumen (mit Wasser befüllt) leistet auch gute Dienste, muss nicht das teure Zeug sein... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 28. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 okay okay ;) wollte ja nur Fachlich bleiben Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 Bei mir hat die Lecksuche nur (!) mit Startpilot funktioniert. Wasser und Bremsenreiniger haben damals keine Auffälligkeiten gezeigt. Bei Startpilot drehte er sofort hoch! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.