Zum Inhalt springen

Frage ob ich die felgen auf meinen 316i bekomm


sliderdeluxe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tach alle zusammen ich hab mal ne frage unzwar hab ich heute einen satz felgen mit sommerreifen geschenkt bekommen es sind 16" ET 35 mit 205/45/R16 er Reifen. Jetzt wollte ich mal fragen ob das probleme gibt beim anschrauben. Wenn das en dumme frage is dann tut es mir leid aber ich hab das auto erst seit einem monat.

Danke schon mal:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du musst uns auch die Breite der Felgen sagen.

 

Aber es hört sich so an als ob du Spurplatten verwenden solltest, da ET35 eher VW etc is und beim e30 es sich eher so im ET20 Bereich bewegen sollte ( + / - ), natürlich in Abhängigkeit der Felgenbreite.

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht's mit dem Nabenlochdurchmesser aus?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Meßschieber ;-)

 

Die NLB halte ich für zweitrangig, da ja eh eine Distanzscheibe verbaut werden muß.

 

Ansonsten:

 

Gutachten für Felge vorhanden? Traglast ausreichend für E30?

 

Distanzen und andere Radbolzen, u.U. Zentrierringe werden noch benötigt, zusätzlich kommen die Kosten für eine 21er Abnahme hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall mit! deswegen mußt Du auch den Nabenlochdurchmesser des E30 und der Felgen berücksichtigen!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...