Zum Inhalt springen

Hilfe


Naughty Naked Norman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hiiiilllfffeeeee,

habe gestern versucht mein Fahrwerk einzubauen.

Hinten hat alles wunderbar geklappt, aber vorne habe ich den Quer/und Dreickslenker zum verecken nicht rausbekommen.

Hat jemand in der gegend (plz 42929) so ein "Abzieher-Ding" - ohne komm ich da nicht weiter...

Hab zwar jetzt meinen Keil, aber der sieht scheiße aus *g*

Würde ihn auch heute noch zurückbringen - hat halt was Eile weil er morgen zum Spur einstellen soll und jeder Tag, wo man den Goody Eagle quält tut weh :-)

Danke im Voraus...

Norman

Mit dem Arsch im Ford, mit dem Kopf im E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ohne geht nicht, definitiv alles probiert!

Ich krieg die da unten nicht raus... Lenkung ja, aber der Deriecksträger sitzt bomben fest!

Kumpel musste den sogar noch erhitzen um den dann, mit Abzieher rauszubekommen!

Mit dem Arsch im Ford, mit dem Kopf im E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meins vor 4 Wochen verbaut habe nur die Stabi vorne gelöst Domlager und dann direkt mit federspanner und nem Kumpel das ding unter dem Kotflügel rausgezogen neu Patrone rein + feder und das gleiche umgehkehrt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm, ich probier das heute mal....dennoch wärs gut wenn ich noch so einen Abzieher iwo leihen kann...keine Lust auf nen 2ten Fehlversuch *g*

Mit dem Arsch im Ford, mit dem Kopf im E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hazet baut die dinger, kennst doch wen wer da arbeitet,...

leider weiss ich die Teile Nr grad nicht^^

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast zwei Fäustel? Mit einem seitlich anklopfen, mit dem anderen unten am Federbein gegenhalten. Dann alte Mutter genau bündig aufs Gewinde und von oben einen kräftigen Schlag, dabei wieder von unten mit zweitem Fäustel gegenhalten!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt *omg*

Abzieher bekommen - 2ter Versuch:

 

Dann kam es zum Entscheidenen Moment - ich setzte den Abzieher an, noch ein wenig mit dem Gummihammer aufgeschoben, damit er richtig sitzt. Knarre raus, 22 Nuss - auf gehts--- es sieht gut aus, denke ich mir und fang an die Ratsche zu bewegen. Jetzt wird haarig: Ganz schön schwer....gleich machts bestimmt Peng und das Ding es draußen.

Und dann: peeennnnnggg fliegt mir der Abzieher rechts um haaresbreite an der Fresse vorbei :-(

Gewinde am Kreuzgelenk fritte..... (wenn Kaufmänner schrauben lernen wollen....)

 

Ende vom Lied...

 

Noch 100m zum KFZ Meister bei mir gegenüber (Lancia Unger; Markenoffen) und einmal bitte Dämpfer vorne und Spur einstellen. Auto gleich da gelassen!

Morgen kann ich Ihn holen...

 

Naja Glück gehabt, dass ich den Abzieher nicht abgekriegt hab... :klatsch:

Mit dem Arsch im Ford, mit dem Kopf im E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...