ANDOWATZ Geschrieben: 24. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2009 Hallo E30 GemeindeIch hätte ne Frage und zwar welcher Bmw e30 hatte Serienmässig Scheibenbremsen an der Hinterachse ohne Abs ?D enn ich möchte auf Scheiben hinten bei meinem 318i M10 umrüsten bekomme aber nur ein Bremsanlage eingetragen die es serienmässig gegeben hat und Abs hat meiner nicht und ich will es auch nicht nachrüsten.MfgAndowatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 320i, 325 e und i gabe es auch ohne ABS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 25. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 318is auch Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 25. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 alle Touring und Cabrios auch Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ANDOWATZ Geschrieben: 25. Mai 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Also das ist mir klar aber welche Baujahre bis zum modellwechsel also vfl oder at es auch Nfl ohne abs gegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 25. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 klar gab es auch NFL ohne ABS, das wurde erst zum Modelljahr 92, also Herbst 91 Serie. Wenn ich mich nicht irre. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaizo2004 Geschrieben: 26. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2009 meiner : 89er 320i nfl ---kein abs....würde die aussage von eta-thomas unterschreiben Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.