iS Christi Geschrieben: 23. August 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2009 Wollte mit meinem Zitat niemand angreifen oder sonstiges.Ich wollte lediglich meine Erfahrungen mit Gerichten und Richtern wiedergeben. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast martin7980 Geschrieben: 23. August 2009 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2009 @is-christi Habe ich auch nicht so verstanden. Ich habe es auch nicht als Angriff gewertet. Die Erfahrung mit der lieben Justiz sind so eine Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 23. August 2009 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2009 hi VD der versand von airbags ist nicht verboten schau hier das habe ich aus ebay entnommen # gruß christian Hinweis für das Anbieten von Airbags Der Verkauf von Autoteilen mit eingebautem Airbagmodul ist grundsätzlich zulässig. Als Verkäufer müssen Sie aber folgende Sicherheitsvorkehrungen beachten:•Die Abgabe und der Transport sind nur in einer bauartzugelassenen Verpackung (Originalverpackung) zulässig.•Der Käufer muss deutlich auf folgende Punkte hingewiesen werden:oDie Montage darf ausschließlich durch eine Fachwerkstatt mit geschultem Personal erfolgen.oDie Lagerung darf nur in einem unbewohnten, kühlen und trockenen Raum und nicht in unmittelbarer Nähe von brennbaren Flüssigkeiten und starken elektrischen Verbrauchern oder Sendeanlagen erfolgen. oIm Falle des Austausches darf das ausgetauschte Teil nur in der bauartzugelassenen Verpackung (Originalverpackung) aufbewahrt und transportiert werden.Der Verkauf von nicht eingebauten Airbag- oder Gurtstraffereinheiten sowie Gasgeneratoren für Airbags ist nicht erlaubt. Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 23. August 2009 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2009 Willst dir das Hundsknochenlenkrad in E30 bauen=????? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast martin7980 Geschrieben: 2. September 2009 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 So Freunde des frohen Ebay Handels Problem Nummero 1 ist überwunden, habe sogar eine positive (!) Beurteilung bekommen als Top Ebayer. Aber der nächste Ärger folgt auf dem Fusse. Bräuchte mal eure Einschätzung. Ich habe eine komplette Innenausstattung verhökert.So weit, so gut. Der Käufer wollte die Rückbank nicht, habe ihm dann geschrieben, dass die eigentlich dazu gehört. Dann aber vorerst behalten. Ich sollte sie mitschicken, falls sie den Versandpreis nicht hoch treibt, was sie aber tat. Ich habe ihm dann den Versand ohne Bank geschrieben, er fand es ok. Hat auch kein Wort mehr über die Bank verloren. Ich habe ihm dann den ganzen Kram geschickt, ohne Bank.Auf einmal fängt er jetzt an, dass er die Bank haben will und macht Gezeter. Die Bank ist mittlerweile aufm Müll. Ich habe ihm geschrieben, dass ich ihm nie zugesichert. Jetzt will er 45 Euro zurück... oder es gibt Konsequenzen... was immer das auch heissen mag. Ich würde ihm ja eine Bank vom Schrott besorgen, aber die Versandkosten will der auch nicht zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 2. September 2009 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 Lass ihn drohen.....mal schauen was kommt. Aussage gegen Aussage hast Du mit Deinem Job die besseren Karten. Die E-Mails, dass er auf die Bank verzichtet sollteste noch haben. Ausdrucken, aufbewahren. Der Typ labert nur. Da kommt eh nichts. Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.