Zum Inhalt springen

Schöner Wagen günstig zu bekommen... wiederaufbau lohnt ;-)

E30Saschi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo..

hab was schönes für den ein oder anderen Bastelfreund hier im Forum bei ebay gefunden..

Ist zwar kein BMW.. aber trotzdem recht Interressant...

Also ist vielleicht was für jemanden, der viel Zeit, Langeweile, Geld und Fantasie hat..

Vielleicht kann man ja noch einen Kühlschrank draus bauen, oder einen Toaster :freak:

http://cgi.ebay.de/Wartburg-353-Tourist_W0QQitemZ300315802544QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item45ec377bb0&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50#ebayphotohosting

Hallo,

Sie können hier auf diesen Wartburg 353 Tourist (komplett) bieten. Viel zu sagen giebt es nicht dazu (Bilder Sprechen mehr als Worte). Er ist in einem sehr schlechten zustand, da er viele Jahr rumstand. Zum schluss wurde er mit nem Bagger umgeparkt (wie auf den Fotos zu sehen), das hat zumindest dem Dach und der Motorhaube den rest gegeben. Ich denke wenn jemand die nötige zeit und die lust/liebe hat kann man ihn wieder her richten oder gute und seltene Ersatzteile ausbauen.Der Motor sowie alle teile sind noch dran(wie orginal)(nur nicht alle ganz). Was auf den Bilder nicht zu sehen ist, sind die Ersatzteile mit den er voll ist (Heckkotflügl Hecktür, Scheiben, Keinteile u.s.w.. Papiere sind nicht vorhanden, es bestehen keine rechte an Dritte.

:eek:.....:D

Der Flokati im Hundekörbchen beisst bestimmt zu wenn man ne Tür öffnet :freak:

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

sag mir mal was an dem wagen noch zu retten ist

vielleicht der eben von Susan genannte Flokati... :watch:

obwohl.. der liegt da vielleicht auch schon seit DDR Zeiten...:freak:

Wenn das das Umweltamt sieht gibt es die Lampe......Illegale Müllentsorgung von gefährlichen Gütern,Stoffen,aber wer sich die ÜBERRASCHUNGSTÜTE für 1euro kauft....PP

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

ich hab ihn eben mal angeschrieben und mal gefragt was alles fürn Tüv gemacht werden müsste...:D

mal schauen was zurück kommt ;-)

:brüll:

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

das ist ein bipotob

Was ist ein Bipotob?

:frage:

hm.. bis jetzt hab ich noch keine Antwort bekommen..:cry:

die Auktion endet auch bald..

Das hatte ich ihm geschrieben:

Hallo,

wollte mal fragen ob Sie mir sagen könnten was für den Tüv gemacht werden müsste..

Denke mal ein Ölwechsel müsste bei dem Motor auf jedenfall gemacht werden wegen der langen Standzeit..

Und zwar würde ich den Wagen gerne meiner Tochter zum Geburtstag schenken, da ihr alter Fiat Punto wegen defekten Stoßämpfern vorne und durchgerosteten Auspuff nichtmehr durch den Tüv kommt und eine Reparatur sich nicht mehr lohnen würde..

Jetzt ist halt die Frage was an dem Wartburg gemacht werden müsste, um wieder Tüv zu bekommen.

Er meinte Biotop ;-)

achso...:D

Ja dann ist natürlich die Frage ob das Auto überhaupt weggeholt werden darf, oder ob das ganze nicht unter Naturschutz steht, da sich dort seltene Pflanzen und Lebewesen bilden und man deren Lebensraum bei einer entfernung des Wracks zerstören würde..8-/

hmmm.... ja der haufen Holz der zu verschenken ist ist schon sehr Interessant!!! :D

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

Hat einer von Euch gerade seinen Aben"teuer"-Urlaub für schlappe 51 Euro geplant...? :freak:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Ach du sch***e!:klatsch:

da wollten sich wohl mehrere den heißen Flitzer net entgehen lassen...:D

so hab jetzt auch ne Nachricht von dem Verkäufer bekommen wegen meiner Nachfrage.

Hallo,

danke für die nachfrage für den tüv, aber bitte erstmal angeboht lesen.

danke aber sehr zum lachen....

mfg

Naja nen gnazes Biotop für 51 Euro ist doch klasse.

:freak:

Sonst bezahlt man sich dämlich.

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

Quer parkt man länger.

Naja, falls einer jetzt Teile braucht, ich habe in der Garage die ich von meinem Opa bekommen habe noch reichlich nagelneue Karosserieteile für´n 353er gefunden. :-D

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...