andi2-7 Geschrieben: 24. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2009 Hallo,fährt jemand von euch öfters auf einer Rennstrecke und hat ein Videoaufzeichnungssystem verbaut?Entweder ein eingebautes Komplettsystem, oder nur eine Kamera mit einer Halterung.Kennt jemand eine Firma die solche Systeme anbietet?mfg.andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kombinator Geschrieben: 28. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 Ja,da gibt es Leute,die so etwas anbieten,ist aber nicht billig.Wenn das Bild ordentlich sein soll,muss man schon eine halbwegs ordentliche Kamera kaufen.Digitale Aufzeichnungsgeräte gibts wie Sand am Meer,allerdings auch in verschiedenen Qualitätsstufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klopfer Geschrieben: 8. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Also ich hab mit einer einfachen Medion (MD 85544) schon verblüffend brauchbare Ergebnisse erziehlt. Denke auch darüber nach, mir evtl. eine solche fest zu installieren. Bisher hab ich damit erst einmal mitgefilmt, und da wurde die Kamera vom 'nem Beifahrer gehalten. Bitte auch darauf achten, dass zumindest auf der Nordschleife das Mitfilmen verboten ist. Wenn man da mit offensichtlicher fest installierter Kamera auftaucht, bekommt man direkt Hausverbot (zumindest erstmal für 'nen Tag). Zitieren Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude. Suche: - Kofferraumdeckel in Royalblau-Metallic; ohne Spoiler im Topzustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Luminous Geschrieben: 8. Juni 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Das wäre mir ja neu, dass auf der Nordschleife einer was sagt wenn man mitfilmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klopfer Geschrieben: 8. Juni 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Irgendwo müsste das stehen. Ich wusste das auch nicht, bis vor kurzem einem Bekannten von mir, der extra aus Hamburg gekommen ist, die Zufahrt verwehrt wurde. Das ist dann schon bitter. Auch rausnehmen half dann nichts mehr. Da war man wohl ein wenig eingeschnappt, und verwies auf 'nen Täuschungsversuch. Zitieren Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude. Suche: - Kofferraumdeckel in Royalblau-Metallic; ohne Spoiler im Topzustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerPille Geschrieben: 8. Juni 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Kleine Webcam mit guter Quali + Laptop und dann aufzeichnen oder halt nen Camcorder mit dem Manfrotto Power oder Megagrip Megagrip:http://cgi.ebay.de/MANFROTTO-MEGAGRIP-PROFI-VAKUUM-SAUGSTATIV-AUTOSTATIV_W0QQitemZ280319583121QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_Stative_PM?hash=item4144596391&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 8. Juni 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2009 Hi Nimm eine MiniDV....hat die beste Quali Beispiel:http://www.racingclubairbag.ch/downloads/2009/Romont/Romont_Tom_R1.wmv Mit einem einfachen Halter für 60€ am Käfig montiert, funktioniert seit Jahren gruss Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. Juni 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 Irgendwo müsste das stehen. Ich wusste das auch nicht, bis vor kurzem einem Bekannten von mir, der extra aus Hamburg gekommen ist, die Zufahrt verwehrt wurde. Offiziell ist das Filmen verboten. Steht auf den großen Schildern an der Einfahrt. Aber schau mal ins Internet, wieviele dort eine Runde mitgeschnitten haben. Ich habe die Filme nicht gezählt, aber es sind sehr viele. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Juni 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 also ich bin noch dabei vorne und hinten ne Cam einzubauen.hab schon eine, brauch nur noch wat für meinen carpc das das auch schön funktioniert. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 19. Juni 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2009 ich find die fly cam one super Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 20. Juni 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 so ? http://s14power.com/video/lap1july2007.avi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 20. Juni 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 Wir haben eine Fingerkamera an eine günstige Digicam angeschlossen. Das Objektiv ist zwar teuer, aber man kann es ohne Probleme mit Klett- Klebeband festmachen. Die quali ist auch i.O. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 21. Juni 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2009 das filmen auf der Nordschleife ist denk ich mal nur im touristenverkehr verboten .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 25. Juni 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 Psssst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-IS318 Geschrieben: 25. Juni 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 (bearbeitet) ich habe mir einen cam halter gebaut, auf den man ne handelsübliche digi cam befestigen kann!den halter wird an der beifahrerkopfstüzte befestigt, sodass die cam zwischen den sitzen hängt, so sieht man das tacho, das lenkrad, wann man schaltet und man kann es kaum glauben: die straßekann morgen mal ein bild davon machen fals es jm interessiert! fals kein käfig vorhnden ist, wäre das ne möglichkeit! Bearbeitet: 25. Juni 2009 von RS-IS318 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-IS318 Geschrieben: 25. Juni 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2009 mache ich morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-IS318 Geschrieben: 26. Juni 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2009 so habe ein paar fotos gemacht! normaler weise sind in jeder gewindebohrung flügelschrauben hatte sie aber vergessen,deswegen hängt das ding auch was schräg,die cam mache ich einmal mit ner schraube von unten feste (da wo sie normalerweise auf das stativ geschraubt wird) und zusätzlich noch einen kabelbinder drum (nur zur sicherheit). !!!bitte keine diskusionen nur sachliche einwände danke!!! die zeichnung weicht ein wenig von dem gefertigten teil ab da es freitags auf die letzte min gefertigt wurde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-IS318 Geschrieben: 26. Juni 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2009 ich habe noch nicht wirklich viele vid. gemacht aber ich kann dir ne kurzes stück schicken!wenn man beide schrauben drinn hat ist es stabiler ich habe nur die schrauben irgendwo hin getan und deshalb waren die beim letzen filmen auch nicht drann dewegen hing die nicht wirklich gut!aber wenn man alle schrauben drinn hat ist das meiner meinung nach nicht schlecht und wackelt nicht all zu doll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 26. Juni 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2009 Hier ist mal ein Video von der Fingercam die an eine normale cam angeschlossen wird. Und jetzt bitte keine Moralapostel- Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessiscabrio Geschrieben: 12. Juli 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2009 hallo.das mit der nordschleife stimmt.wenn die ordner dich mit kamera im wagen erwischen gibts ärger.das haben die gemacht,weil einige idi... absichtlich unfälle provoziert haben und die dann bei clip tube;-) eingestellt haben.gruss jessi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.