E30 318 mit 2-5L Geschrieben: 23. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2009 Ahoi,in meinem E30 Touring wurde schon ne FFB von Carguard verbaut,nun hab ich mir ne FB nachbestellt weil ich keine dazu bekommen habe,neulich hab ich mir das Spiel mal angeguckt und bemerkt das an der Anlage der Diensttaster und der Jumper fehlen. at jemand zufällig noch son Gedöns rumliegen und brauch es nicht mehr?Dann würde ich es abnehmen,oder hat jemand ne andere Lösung wie ich die FB nun ohne die fehlenden Komponenten benutzen kann? Guckt euch mal die Pic's an,der rechte Stecker und der kleine links mit den 2 Anschlüssen fehlt,in der Mitte der ist vorhanden. Mfg Mahonny Zitieren Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 23. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2009 Also wenn du noch nen alten PC daheim hast oder irgendwie nen laufwerk; festplatte dann musst du mal bei denen auf die rückseite schauen, da sind/sollten Jumper drinne sein. Wenn nicht bekommst du in fast jedem PC geschäft Media, oder sonst wo eigentlich sogar umsonst. Bei den anderen sachen kann ich dir nicht helfen sry. LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 24. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2009 Das Spiel kenn ich. Bei mir war/ist auch ne CarGuard FFB drin, ohne die FFB....Hab mir dann nen neues Set günstig in der Bucht geholt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 318 mit 2-5L Geschrieben: 24. Mai 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2009 Das mit dem Auktionshaus hab ich auch schon überlegt,aber zur Zeit sind nur die teuren drin und dann kasnn ich auch vom Hersteller eine neue holen,mal gucken,noch n bissl warten vielleicht hat ja jemand noch sowas rum liegen. Zitieren Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.