Zum Inhalt springen

FFB von Carguard?


E30 318 mit 2-5L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ahoi,in meinem E30 Touring wurde schon ne FFB von Carguard verbaut,nun hab ich mir ne FB nachbestellt weil ich keine dazu bekommen habe,neulich hab ich mir das Spiel mal angeguckt und bemerkt das an der Anlage der Diensttaster und der Jumper fehlen.

 

at jemand zufällig noch son Gedöns rumliegen und brauch es nicht mehr?Dann würde ich es abnehmen,oder hat jemand ne andere Lösung wie ich die FB nun ohne die fehlenden Komponenten benutzen kann?

 

Guckt euch mal die Pic's an,der rechte Stecker und der kleine links mit den 2 Anschlüssen fehlt,in der Mitte der ist vorhanden.

 

 

Mfg Mahonny

DSCF0077.JPG

DSCF0079.JPG

DSCF0080.JPG

Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also wenn du noch nen alten PC daheim hast oder irgendwie nen laufwerk; festplatte dann musst du mal bei denen auf die rückseite schauen, da sind/sollten Jumper drinne sein. Wenn nicht bekommst du in fast jedem PC geschäft Media, oder sonst wo eigentlich sogar umsonst.

 

Bei den anderen sachen kann ich dir nicht helfen sry.

 

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Auktionshaus hab ich auch schon überlegt,aber zur Zeit sind nur die teuren drin und dann kasnn ich auch vom Hersteller eine neue holen,mal gucken,noch n bissl warten vielleicht hat ja jemand noch sowas rum liegen.

Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...