onkel01 Geschrieben: 22. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2009 hallo leute wollt mal wissen ob ich bei meinen e30 limo bj 90 die zv auch fernbedienbar steurn kann und wo ich diesen umbau bekomme? danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
geo Geschrieben: 22. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2009 Ja, wenn ab Werk bereits eine ZV eingebaut ist, geht der Einbau einer Funk-Fernbedienung recht einfach.Habe es selber an meinem 325i gemacht und kann die MT-350 von WAECO empfehlen. Sind zwei Handsender dabei, Anschlusspläne, mit Blinkeransteuerung. Der Preis liegt bei ca. 75 Euro, aber dann hast du Qualität. Hier im Forum gibt es Beiträge dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 22. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2009 das geht auch deutlich billiger hab keine 20 euro für ne nachrüsst FFB gezahlt einbau keine 40 min finzt einwandfrei reichweite ca 20-25 meter 2 handsender waren dabei blimker ansteuerung sogar wählbar! Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 22. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2009 Ja aber ich hab auch Waeco drinne noch vom Vrobesitzer und die ist echt super klasse. Alleine schon das die Jahre lang dadrinne ist. Aber jeder dem seinem, egal ob billig oder teuer, die türen gehen irgendwie auf. ;) (Weißheit des Tages) LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2009 ich hab seit 6 jahren ne kingsgun 100 im einsatz. kostete bei ebay 24euro. funzt genausogut wie das teure zeug. macht türen auf und zu und macht blink-blink. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
onkel01 Geschrieben: 24. Mai 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2009 ist super ich dank euch schon mal. gibts veleicht nen link wo ich online bestellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.