Zum Inhalt springen

funkfernbedienung für zv


onkel01
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ja, wenn ab Werk bereits eine ZV eingebaut ist, geht der Einbau einer Funk-Fernbedienung recht einfach.

Habe es selber an meinem 325i gemacht und kann die MT-350 von WAECO empfehlen. Sind zwei Handsender dabei, Anschlusspläne, mit Blinkeransteuerung. Der Preis liegt bei ca. 75 Euro, aber dann hast du Qualität. Hier im Forum gibt es Beiträge dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht auch deutlich billiger hab keine 20 euro für ne nachrüsst FFB gezahlt einbau keine 40 min finzt einwandfrei reichweite ca 20-25 meter 2 handsender waren dabei blimker ansteuerung sogar wählbar!

Thats ROCK N ROLL :beemwe::e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ich hab auch Waeco drinne noch vom Vrobesitzer und die ist echt super klasse. Alleine schon das die Jahre lang dadrinne ist.

 

Aber jeder dem seinem, egal ob billig oder teuer, die türen gehen irgendwie auf. ;)

 

(Weißheit des Tages)

 

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab seit 6 jahren ne kingsgun 100 im einsatz. kostete bei ebay 24euro. funzt genausogut wie das teure zeug.

macht türen auf und zu und macht blink-blink.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...