e30touringandi Geschrieben: 22. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2009 Hallöchen, ich war gestern zu Besuch auf der Klassikwelt Bodensee, die Messe für klassische Autos, Flugzeuge und Boote, sicher einigen hier ein Begriff. Natürlich standen für mich die Autos im Vordergrund aber ich muss sagen die Kunstflüge waren auch sehr spektakulär! Das Flyinge Bulls-Team (Red Bull Airrace) war dort mit 5 alten Maschinen, eine davon war eine Douglas DC6, die auch im Tiefflug über das Gelände geflogen ist und für so eine große Maschine wirklich atembraubende Flugmanöver hingelegt hat. Ganz zu schweigen von den kleinen Kunstflugmaschinen wie die Pitts. Ich kann nur jedem empfehlen diese Messe mal zu besuchen! Lockere Atmosphäre und tolle Autos! Hier die Bilder dazu: Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinMetK Geschrieben: 22. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2009 sehr schöne Bilder. Da ist ja echt einiges vertreten. Schade dass der Bodensee für einen spontanen Besuch zu weit weg ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 22. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2009 Leider verpasst...Schade... Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 22. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2009 @Mods: Nachdem die Threads zu Rallyes, Messen, Shows usw. mehr werden, wie wär's mit einer eigenen Rubrik? Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 22. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2009 Tolle Fotos, obwohl die Tuningautos dort ja nicht drauf sind. Hatte auch eine Einladung von der Firma Starpaint erhalten mein Cabrio dort aus zu stellen Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 22. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2009 @Mods: Nachdem die Threads zu Rallyes, Messen, Shows usw. mehr werden, wie wär's mit einer eigenen Rubrik? Eigentlich wiederholt sich alles jedes Jahr und dafür extra einen eigenenen Bereich aufzubauen halte ich für nicht erforderlich, da ich solche Beiträge auch nach sehr langer Zeit nicht lösche. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 22. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2009 Klasse Autos klasse Bilder!!! aber aus Köln ist mir das zu weit AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 22. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2009 AHHHHHHH schööööön,Ohhhh Cobra ,jau lecker 02.Das hätte ich auch gerne gesehen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 23. Mai 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2009 Geile Klassiker dabei !Gefallen mir gut die Bilder.Hast du noch mehr vom M5(e28) gemacht ? Ich liebe den e28 und als M5 ist er wirklich ein Highlight ^^ Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 23. Mai 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2009 Ja natürlich hab ich von dem noch welche;-) @Matze: Ich hab leider kaum Tuning Autos gesehn:frage: Nur getunte Amis...vielleicht hab ich die Abteilung übersehen, ist ja doch ziemlich groß das Gelände Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 23. Mai 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2009 Hier nochmal 2 Bilder, die gerade noch zu groß waren: Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 24. Mai 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2009 Danke :sabber:Tolle Bilder. Der sieht ja echt noch aus wie neu auf den Fotos.Schöne Farbe hat er. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.