Marlok Geschrieben: 30. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 Hallo zusammen, ich hab da wieder mal ne Frage. Also ich hab da so komisches braunes Zeug aufm Ventildeckel und hab heute erfahren, dass des son Maderschutzspray is. Bringt des Zeug wirklich was??und vor allem: Kann man des auch woanders hinsprühen wos net so scheisse aussieht??? Gibts da Alternativen, was man gegen so aggressive Nager tun kann??vielleicht n Gitternetzt oder so unterm Motrraum spannen oder ;) ?? (bitte net schalgen ) Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 30. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 es gibt doch da so elektronische dinger, sollen irgendwie ne hochfrequenz gegen marder senden, obs wirklich hilft...keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 30. März 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 naja, entweder hör ich zu gut oder die teile die ich gehört hab sind einfach nix gescheites, aber ich find die dinger piepen und des nervt mich gewaltig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 30. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 echt, wie gesagt, ich weiß nur das es die dinger gibt, mehr leider nicht, aber vielleicht weiß noch jemand was anderes.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 30. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 Es gibt doch auch so Elektroden die man im Motorraum verteilen kann, wenn der Mader dagegen kommt gibts n Stromschlag und der Mader sucht das Weite... und wenn man das dann noch ein wenig tuned sucht er nie wieder etwas Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 30. März 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 hm, aber braucht des net n bissl viel strom??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 30. März 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 Gibts da Alternativen, was man gegen so aggressive Nager tun kann?? Blaue Klosteine. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. März 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 das pieps teil mag ich auch nich....... nervt.....was gut sein soll sind hundehaare....... die in eine netzt und in den motorraum hängen....... soll gut wirken........ oder unten komplett nen zaun rein flechten, dann kommt nix mehr nach oben...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 30. März 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 hm klosteine find ich irgendwie blöd funzt des wirklich?? son gitter meint ihr des würde klappen?? hat des schon mal jemand gemacht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 30. März 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 hab schon des öfteren unter div BMW's son Gitter gesehen ... ich meine ma der kommt ja denn nich in Motorraum ... Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. März 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 naja aber das mit dem gitter is nich so einfach........ da mußt ja schon einiges zu machen, das er nich doch n loch findet...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 30. März 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 Klosteine scheinen wirklich zu wirken. So´n Gitter finde ich unpraktisch, macht auch einen schlechten Eindruck vor der Disco wenn Du erst einmal den Kofferraum öffnest und dann so ein Gitter hervorzauberst. ?Mathes318? meinte auch irgendwann einmal, daß das Problem 2 Marder sind. Einer wohnt im Motorraum (der tut nix, der wil nur spielen/wohnen) und der andere macht das Revier streitig und zerstört dabei das Wohnzimmer des ersten Marders. So ein Klostein übertüncht den Geruch des ersten und der zweite kommt dann nicht mehr. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. März 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 häng blaue klosteine rein und gut is!!!! haste nix zu basteln und auch nix was sich lösen könnte. hab bis vor 9 jahren ländlich gewohnt und nie probs mit den viechern Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. März 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 wäre ein versuch wert...... das mit dem gitter meinte ich nich zum drunterliegen, sondern fest einbauen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. März 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 ja nee is klar. meinte ich auch zum festeinbau. aber wie sieht das denn aus????? fahrender karniggelstall????? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. März 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 .......JO............ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 30. März 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 Gehe zu einen Hundesaloon und lass dir Hundehaare geben. Mache sie in einen Damenstrumpf und lege Sie rechts und links in den Innenraum und du hast ruhe denn der geruch schreckt ab. Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. März 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 Im innenraum?????????? was sollen die hunde haare denn im innenraum bringen??? das hab ich noch nie gehört Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 30. März 2004 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 ich glaube er meint im motorraum also danke, ok dann werde ich des marderspray mal vom motor kratzen und mir blaue klostiene an eine, nicht zu auffällige Stelle, hängen und mal sehen was dann passier danke nochmal für eure Hilfe wenn einer viellecht n paar pics vpn so nem festen gitter fänd ich auch noch net, aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.