Zum Inhalt springen

Maderschutz


Marlok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab da wieder mal ne Frage. Also ich hab da so komisches braunes Zeug aufm Ventildeckel und hab heute erfahren, dass des son Maderschutzspray is.

Bringt des Zeug wirklich was??

und vor allem: Kann man des auch woanders hinsprühen wos net so scheisse aussieht???

 

Gibts da Alternativen, was man gegen so aggressive Nager tun kann??

vielleicht n Gitternetzt oder so unterm Motrraum spannen oder ;) 8-/ ?? (bitte net schalgen :roll: )

 

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es gibt doch auch so Elektroden die man im Motorraum verteilen kann, wenn der Mader dagegen kommt gibts n Stromschlag und der Mader sucht das Weite...

 

und wenn man das dann noch ein wenig tuned sucht er nie wieder etwas :devil:

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das pieps teil mag ich auch nich....... nervt.....

was gut sein soll sind hundehaare....... die in eine netzt und in den motorraum hängen....... soll gut wirken........

 

oder unten komplett nen zaun rein flechten, dann kommt nix mehr nach oben...... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber das mit dem gitter is nich so einfach........ da mußt ja schon einiges zu machen, das er nich doch n loch findet......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klosteine scheinen wirklich zu wirken. So´n Gitter finde ich unpraktisch, macht auch einen schlechten Eindruck vor der Disco wenn Du erst einmal den Kofferraum öffnest und dann so ein Gitter hervorzauberst.

 

?Mathes318? meinte auch irgendwann einmal, daß das Problem 2 Marder sind. Einer wohnt im Motorraum (der tut nix, der wil nur spielen/wohnen) und der andere macht das Revier streitig und zerstört dabei das Wohnzimmer des ersten Marders. So ein Klostein übertüncht den Geruch des ersten und der zweite kommt dann nicht mehr.

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häng blaue klosteine rein und gut is!!!!

 

haste nix zu basteln und auch nix was sich lösen könnte.

 

hab bis vor 9 jahren ländlich gewohnt und nie probs mit den viechern

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre ein versuch wert......

 

das mit dem gitter meinte ich nich zum drunterliegen, sondern fest einbauen..... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nee is klar. meinte ich auch zum festeinbau.

 

aber wie sieht das denn aus?????

 

fahrender karniggelstall?????

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe zu einen Hundesaloon und lass dir Hundehaare geben. Mache sie in einen Damenstrumpf und lege Sie rechts und links in den Innenraum und du hast ruhe denn der geruch schreckt ab.

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im innenraum?????????? was sollen die hunde haare denn im innenraum bringen??? das hab ich noch nie gehört

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube er meint im motorraum

 

also danke, ok dann werde ich des marderspray mal vom motor kratzen und mir blaue klostiene an eine, nicht zu auffällige Stelle, hängen und mal sehen was dann passier

 

danke nochmal für eure Hilfe

 

wenn einer viellecht n paar pics vpn so nem festen gitter fänd ich auch noch net, aber egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...