Zum Inhalt springen

Puh-nochmal Schwein gehabt.


Lothar325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Puh gestern habe ich bald einen Knirps mit seinem Fahrrad umgemäht.Boh das war knapp.Fahre so gemütlich mit meinem Bike über die Landstrasse als auf einmal von links aus einem Feldweg ein ca 10 Jahre alter Knirps mit seinem Mountainbike quer über die Strasse geschossen kommt.:eek:Sein Kumpel konnte gerade noch so anhalten.Ich voll in die Eisen.Und gerade so an dem vorbei gekommen.Aber um Sackhaaresbreite.Ohne ABS wäre das mit Sicherheit schief gegangen.Aber der macht das nie wieder.Ich habe den noch an Ort und Stelle so dermaßen zur Sau gemacht das Er fast am heulen war.:cry:ggg

War dieses Jahr schon das dritte mal so eine brenzlige Situation.

Manchmal habe ich den Eindruck das von Jahr zu Jahr immer mehr Penner auf der Straße unterwegs sind.:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aber der macht das nie wieder.Ich habe den noch an Ort und Stelle so dermaßen zur Sau gemacht das Er fast am heulen war.

 

Dann gib acht, daß sein Vater Dich nicht bald "zur Sau" macht. So etwas ist heutzutage üblich! :kotz:

 

Manchmal habe ich den Eindruck das von Jahr zu Jahr immer mehr Penner auf der Straße unterwegs sind.:wall:

 

Nix für Ungut, aber fällt Dir das jetzt erst auf? Ob Fußgänger, Radfahrer oder Autofahrer - jeder ist mordswichtig, jeder hat es mordseilig und niemanden interessiert sein Gegenüber.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem runterputzen kenne ich. als wir noch in der alten wohnung waren habe ich die strasse, naja weg genommen um die runde zum drehen um den block zu fahren, 50km/h sind dort erlaubt, 30 bin ich gefahren, als ich vor der haustüre ankam stand der eine der dort wohnt schon an meinem stellplatz und meinte, das wenn ich weiter so heize, dann hat er ein problem mit mir und hob schonmal die faust hoch. ich schau ihn an und meinte, das freut mich wenn du ein problem hast, das brauch ich ja dann nicht lösen :D. wütend drehte er sich rum und ging wieder weg. dabei knirschte er mit den zähnen und meinte nur, scheiß BMW fahrer....

 

der typ ist locker 10 jahre älter als ich, hats aber im leben man eben so zum füßgänger geschafft.

 

cool bleiben und abweisen.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dumme ist nur, dass genau das die Typen sind, die dann zufälligerweise mal auf dem nächtlichen Heimweg an Deinem Auto vorbeilaufen, den Wohnungsschlüssel bereits rausgekramt haben und der Bart dann versehentlich so steht, dass er ne schöne 2m Spur im Auto hinterlässt.

 

@Lother: el-lutz hat recht. So was kann ganz böse nach hinten losgehen.

Bis die zwei daheim waren, hat sich die Story im Kopf nämlich gesetzt und dann wird zu Hause erzählt, sie hätten brav gewartet und als sie rüber wollten kamst Du dahergeschossen....

Da hat man schnell ne Anzeige am Hals.

 

Vor allem sei froh, dass keinerlei Schaden entstanden ist.

Bei so ner Situation hat man schnell ne Teilschuld am Hals.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mit dem ganzen vorsichtiger um,indem ich auf Nebenstrassen die ich nicht kenne vorschriftsmässig fahre.Wenn Kinder oder Radfahrer auf meiner Seite auftauchen fahre ich grundsätzlich soweit links in meiner Spur wie es geht,und mit dem Fuss auf der Bremse,mir sind schon paarmal rangelnde Schüler und Radfahrer vor das Auto gefallen,in diesen Fällen bis du als Autofahrer das ARSCH.Da es sowieso kaum einen erwischt sind Autofahrer die nicht BLINKEN,:freak:Fahrradfahrer die entgegen der Fahrtrichtung und am Kreisel ohne Anzeigen einem vor die Front fahren ein Standart geworden.Wenn es knallt ist oft der Autofahrer/Motorradfahrer mit einem Fuss im Knast....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am schönsten sind die radler die dann zu zweit nebeneinander die landstrasse fahren.

 

na gott sei dank hab ich nen drucklufthorn am lkw. da kann man die schön "wechhupen" :devil:

 

 

eins meiner persönlichen horrorszenarien wäre das mir beim abbiegen son radler auf der "verkehrten seite" entgegenkommt aufm radweg. der hat keine chance. nichtmal wenn ich wollte.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am schönsten sind die radler die dann zu zweit nebeneinander die landstrasse fahren.

 

na gott sei dank hab ich nen drucklufthorn am lkw. da kann man die schön "wechhupen" :devil:

 

 

eins meiner persönlichen horrorszenarien wäre das mir beim abbiegen son radler auf der "verkehrten seite" entgegenkommt aufm radweg. der hat keine chance. nichtmal wenn ich wollte.

 

 

 

Letzte Woche bin ich zu beispiel hinter einem LKW und einem Kleinbus hergefahren.Dann wurde frei und ich zog schon mal mit dem Motorrad raus um zu überholen.Da ich den Fahrer des Buses aber beobachtete und der sich garnicht auf den Verkehr konzentrierte wartete ich noch kurz ab.Und das war gut so.Denn nur einen Augenblick später zog der ohne Vorwarnung ,Schulter oder Spiegelblick auf die linke Spur und überholte den LKW.So Leute würde ich am liebsten in die fresse hauen.basta

Am besten find ich die Pappnasen die an der Kreuzung anhalten wenn du mit dem Motorrad ankommst,dich blöd anschauen und dann doch in die Kreuzung reinziehen.Ich weiß nicht wie man so blöd und blind sein kann.Ich glaube die meisten unterschätzen die Gefahr völlig die von einem Zweirad ausgeht.Aber das merken Sie dann wenn 230kg in die Fahrertür einschlagen.Hoffe nur das mir das nicht mal passiert.

Und ich bin da vorbelastet.Habe erst vor 2Jahren einen Kumpel durch eine solche Schnarschnase verloren.Verstehe da absolut keinen Spass mehr.Und geduckt vor anderen habe ich mich noch nie.Wer mit meinem Leben spielt bekommt die volle Packung von mir.

Aber am besten fand ich den Typ der mich vor einiger Zeit blöd anmachen wollte.Musste von der Strasse auf einen Parkplatz abbiegen.Das geht dank Fahrwerk und Felgen nur im Schritttempo.( Bordstein).Der Typ natürlich hinter mir am pennen und krachte mir fast ins Heck als ich mein Tempo drosselte.Dann fing der auch noch an in seiner Prollkarre rumzutoben.Da bin ich ganz freundlich zu Ihm gegangen und habe gefragt ob Er ein Problem mit mir hätte.Aber irgendwie hatte der sich ganz schnell wieder eingekriegt.ggg

Und wenn Ihr vor so Typen kuschen wollt - bitte.Mit mir nicht.:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele Autofahrer nehmen Motorrad- und Radfahrer gar nich so richtig war, selbst bei uns hier im Kurgebiet kommt man sich als Radfahrer schon vor wie Freiwild. Auf der Strecke die ich lange Zeit mit n Mountainbike regelmässig gefahren bin, sind auch wenn es n 30 er Zone war so nah an einem vorbeigerauscht, dass der Aussenspiegel kaum 5 cm am Ellenbogen vorbei schoss und wenn man quer zur Strasse aus n Wald kam musste man stehen bleiben und n Lücke im Verkehr warten um auf die Strasse abzubiegen

 

seit dem fahre ich mit grösstmöglichsten Abstand an Radfahrern (und Rollerfahrern) vorbei und auf Mopeds muss man hier nu auch wieder überall rechnen

Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch

 

Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm

 

ehemalier E30 318i

http://images.spritmonitor.de/389379_5.png

 

E34 520i M50 LPG

http://images.spritmonitor.de/528286_3.png

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry lothar aber was juckt es mich wenn du mit deiner maschine gegen ne 315/80/22,5 ballerst? die einzige gefahr die von nem zweirad ausgeht ist die für den fahrer.

 

wer mir meinem leben spielt.....schreibst du so schön, aber wenn ein busfahrer wirklich mit deinem leben spielt kannst du nur verlieren.

 

schulterblick im bus? muhahaha was solln er da sehn? nochmal sorry aber da sieht er gar nix. wenn du nicht in seinem spiegel auftauchst KANN er dich gar nicht sehn.

 

klar war das nicht korrekt das er ohne blinken und rücksicht rausgezogen ist aber bitte: wer ohne schuld ist werfe den ersten stein. kann durchaus möglich sein das DU einer derjenigen bist die IMMER und in JEDER situation das richtige tun und sich korrekt verhalten. aber der rest der menscheit eher nicht.

 

die radfahrer schimpfen über die autofahrer die wiederum über die lkw-fahrer und die über die rollerfahrer und Über die radfahrer. und alle samt fahren nicht wie die engel.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

die radfahrer schimpfen über die autofahrer die wiederum über die lkw-fahrer und die über die rollerfahrer und Über die radfahrer. und alle samt fahren nicht wie die engel.

 

so schaut es aus, wenn man das ganze schon mal aus mehreren Perskeptiven "erfahren" hat, sieht man das etwas anders oder versucht den jeweils anderen etwas mehr Raum zu lassen

 

ich für meinen Teil rechne durch das Wohnen in einem Kurort mit einen doch sehr hohen Altersdurchschnitt meine Fahrweise (besonders auf den Rad, weniger im Auto) auf die schon ma erlebten Überraschungen mit anderen Verkehrsteilnehmern einzustellen auch wenn ich es manchma stumpf ignoriere und frei Schnauze fahre;-)

Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch

 

Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm

 

ehemalier E30 318i

http://images.spritmonitor.de/389379_5.png

 

E34 520i M50 LPG

http://images.spritmonitor.de/528286_3.png

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...