Zum Inhalt springen

Ein schönes Radio mit Orangen farben und Mp3 Funktion?


fantafear
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat einer dieses Gerät schon mal in der Hand gehabt? (Audiovox ME 412)

http://www.audiovox-germany.de/uploads/pics/me412_02.jpg

Ist ohne CD, dafür mit SD-Karten Slot (und USB). Dadurch extrem günstig, aber der Sound stimmt! Laut autohifi 01/2008 Preis/Leistung 6 Sterne (von 6). Kostet neu um die 80 Euro.

 

Es kommt ja ohne SciFi-artige Front aus, könnte mir das im E30 auch sehr gut vorstellen. Was meint ihr? Habe vor das zu testen.

███ ★ E30 ★ ███

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hat einer dieses Gerät schon mal in der Hand gehabt? (Audiovox ME 412)

http://www.audiovox-germany.de/uploads/pics/me412_02.jpg

Ist ohne CD, dafür mit SD-Karten Slot (und USB). Dadurch extrem günstig, aber der Sound stimmt! Laut autohifi 01/2008 Preis/Leistung 6 Sterne (von 6). Kostet neu um die 80 Euro.

 

Es kommt ja ohne SciFi-artige Front aus, könnte mir das im E30 auch sehr gut vorstellen. Was meint ihr? Habe vor das zu testen.

 

hey, danke für den tipp! auf cds kann man heutzutage gut verzichen, wenn man sd karten zuhauf herumliegen hat.

hab noch ein günstiges radio gesucht das ich in meinen 02er basteln kann, da gefällt mir dieses hier verdammt gut (hatürlich ins handschuhfach oder anders versteckt... in der mittelkonsole passt das ja nicht). und im e30 stell ichs mir sehr gut passend vor. sieht ja richtig altmodisch aus! :daumen:

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs so gemacht, optisch gibt es glaub ich nix besseres und der Sound reicht mir auch! Radio stammt aus einem 2001er Z3 ich hab´s umgebaut so das ich nen mp3-Player anschließen kann. Ich stelle auch keinen Unterschied fest. Ich hatte vorher ein JVC KDG 322 und ein Kennwood drinnen beide mit CD-mp3 aber das hat auch nicht anders geklungen wie jetzt. Enstufe kann man auch anschließen, muss man halt noch die Chinch ausgänge nachrüsten aber das brauche ich nicht.

CIMG1758.JPG

CIMG1776.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H(Audiovox ME 412)

Ist ohne CD, dafür mit SD-Karten Slot (und USB). Dadurch extrem günstig, aber der Sound stimmt! Laut autohifi 01/2008 Preis/Leistung 6 Sterne (von 6). ...

 

Bin auch schon am liebäugeln mit dem Ding, und wenn das Ding im Test so gut abgeschnitten hat... warum nicht?

 

In meinem MDA is ne SD-Karte drin, auf der ich auch einige GB MP3s habe, und die ich mit dem Ding praktischerweise immer mit dem Aktuellsten Musikzeugs dabei habe. Keine rumfliegenden CDs mehr, und der Preis sieht auch verlockend aus.

 

Beim örtlichen Autotöter hab ich das Ding sogar nur für 69 € gesehen!

Hoffentlich haben die das Ding in 1-2 Monaten noch

 

/BB, die sich grad wieder auf ne Tierarztrechnung "freut"... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Audiovox habe ich tatsächlich schonmal "in der Hand gehabt". Es wirkt nicht sehr hochwertig und auch der Radioempfang soll nicht so gut sein. Von der Beleuchtung her müsste es aber ganz gut in den E30 passen, das Rot war wenn ich mich recht entsinne nicht so knallig wie bei Audi und VW.

Verleihe im Raum Hannover: Tonnenlagerabzieher, Federspanner, Kugelgelenkabdrücker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit einer nicht 100% hochwertigen Verarbeitung kann man bei dem Kaufpreis glaub ich leben :)

Mir wären da Klang und Optik prinzipiell wichtiger als kruppstahlsolide Verarbeitung.

 

Werd wohl Dienstag zum Autotöter ^^ und mir da eins einpacken. Ist dort ja atm weitaus günstiger, als die UVP von Audiovox :-o

███ ★ E30 ★ ███

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die farbe würde zwar gut passen, aber der rest der optik? ich weiß ja nicht...

diese pioneer radios stehen auch immer verdammt weit aus dem einbauschacht heraus, was mir persönlich gar nicht gefällt...

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs so gemacht, optisch gibt es glaub ich nix besseres und der Sound reicht mir auch! Radio stammt aus einem 2001er Z3 ich hab´s umgebaut so das ich nen mp3-Player anschließen kann. Ich stelle auch keinen Unterschied fest. Ich hatte vorher ein JVC KDG 322 und ein Kennwood drinnen beide mit CD-mp3 aber das hat auch nicht anders geklungen wie jetzt. Enstufe kann man auch anschließen, muss man halt noch die Chinch ausgänge nachrüsten aber das brauche ich nicht.

 

Finde ich sehr sehr gelungen. Gibts irgendwo ne Anleitung zum Umbau dieses Radios?

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das hier beschrieben wie man das macht

 

http://e30-talk.com/carhifi-navigation/t-line-am-bmw-business-52442.html

 

und hier gibt es die Anleitungen als PDF. Geht für das Business RDS CD oder halt auch mit dem Kassetten Modell je nach dem.

 

http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-line-out-am-business-rds-nachruesten-51690.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher gibts so ne anleitung. hier im e30-wiki steht sie.

 

aber komfortabel ist was anderes. ich hab se gehabt und nun liegt das radio im keller. mit mp3-eingang UND endstufenausgang.

 

und. JAAA das ist ne versteckte kleinanzeige!!! :-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher gibts so ne anleitung. hier im e30-wiki steht sie.

 

aber komfortabel ist was anderes. ich hab se gehabt und nun liegt das radio im keller. mit mp3-eingang UND endstufenausgang.

 

und. JAAA das ist ne versteckte kleinanzeige!!!

Also da kann ich mich nicht beschweren funzt wunderbar, Accu hält auch ewig also was solls. OK ich muss halt um ein Lied weiter vor oder zurück zugehen am player und nicht am Radio drücken aber das ist mir egal. Das passt schon so und sieht um welten besser aus wie so ein modernes bling bling Scheissding in einem alten Auto^^

 

Was willst na für das Radio?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...