jenad Geschrieben: 21. Mai 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Lt. meiner EBA und meinem originalen Kabelbaum-Anschluß ist der EFH-Schalter korrekt. Zeig mal ein Foto von Deinem Schalter. Auch von unten am besten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 21. Mai 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Nein. Das hat keinen festen Platz. Ist ja auch kein offizielles BMW-Teil, sondern eine Aftermarket-Lösung. Das sieht ja mal richtig schlecht aus mit der Mittelkonsole in zwei unterschiedlichen Farben. Der vordere Teil ist schwarz und welche Farbe hat die hintere Konsole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Mai 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Grün-gelb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 21. Mai 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Grün-gelb. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 21. Mai 2009 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Ich werd fotos machen hab aber in irgendeinem forum auch eines gesehen. muß ich mal suchenHab grad einen Schreck bekommen:eek: hab gesehen das es 2 verschiedene Heckrollos gibt. einem mit stange in der mitte eines mit einem rahmen Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Mai 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Grün-gelb. Danke Aber gerne! Wer komische Fragen stellt, bekommt komische Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Mai 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Ich werd fotos machen hab aber in irgendeinem forum auch eines gesehen. muß ich mal suchenHab grad einen Schreck bekommen:eek: hab gesehen das es 2 verschiedene Heckrollos gibt. einem mit stange in der mitte eines mit einem rahmen A geh. Original für den E30 gab es nur das mit der Stange. Und Dein Schalter is sicher einer vom E36. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 21. Mai 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Mein Opa hat sich dank abwrackprämie einen Dacia sandero geholt. der hat "VOLLAUSSTATTUNG"das heist el Fh vorne,Radio,und ZV (keine FFB) und das warsDa kann ich nur den Kopf schütteln. Ähm jo.. und genau darum kostet das Ding auch nix.. taugt in meinen Augen aber auch nix. Wenn ich so überschlage, hat mein Cab damals neu was um 47000 DM gekostet.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 21. Mai 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Wenn der Schalter so aussieht, ist es einer aus einem E32/E34 gab es so im E30 nicht! Hier ist dei EBA für E-Rollo E32/E34 http://www.e32-schrauber.de/bmw/daten/sonnenrollo/e32_sonnenrollo_elektrisch.pdf Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 21. Mai 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 ich hab auch ne e-rollo gehabt und habs aber leider verkauft .... hab zum schrotti gesagt ich will die hutablage und das rollo wo drin is .. jaja hat ergesagt schmeiss nen 5er in die kaffee kasse und gut is ... was meint ihr mit was fürn nen grinsen ich vom schrotti raus bin ???? :D:D @ jenad : ich hab auch so schalter gehabt wo so ne art rollo abgebildet war ( war wie gesagt e32 und beim e34 habe ich es auch schon öfters gesehen) @ 325im-tech.... : irgendwo hatte ich mal ein video davon wo ich es verkauft hab ... aber wo des is .... mal schaun ... Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 21. Mai 2009 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 das ist der gleiche schalter nur ist der unten abgerundet wie beim e 30 halt. zum heckrollo: auf die gefahr hin das ich es nicht bekommen :klatsch:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&item=250425953059 Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Mai 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Ich könnte das mit dem Heckrollo erklären Was willst Du mit dem, wenn Du schon eins hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 21. Mai 2009 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Für meinem 2ten. hab mir ja schon einiges zurückgelegt. deswegen mein thread wegen vollausstaattung. hab zwar das erste noch nicht eingebaut aber es ist halt besser wenn man 2 hat.nur die dinger sind halt sau teuer.ist das a originales?? gibts nicht irgendwo was im ETK zu el Heckrollo. finde nix Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Mai 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Im Etk is nix. Aus dem og. Grund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 21. Mai 2009 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 und was kannst dir mit dem Heckrollo erklären???? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 21. Mai 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 dann halt bei einer guten ausstattung:klug: bei 4 FH und 2 Sitzheizung ist kein platz mehr.da muß ja von BMW irgendwas festgelegt worden sein was ist wenn einer diese sachen will. Da ist noch jede Menge Platz. Es ist nur baujahrabhängig, wie die Schalter zu Teil positioniert wurde. Aber wozu eine Vollausstattung? Zum Einen ist das nicht real, zum Zweiten hege ich sehr starke Zweifel, daß Du Dir das antun willst (Airbag, Klima, Niveauregulierung, ABS oder Sportautomatikgeriebe...) und zum Dritten wird man wahrscheinlich nicht mehr alle Sonderzubehörteile finden. Ich habe inzwischen die Suche nach drei Teilen aufgegeben: Zwecklos! Mein Ziel war allerdings auch nicht, unter allen Umständen eine Vollausstattung einzubauen. Außerdem ist eine Vollausstattung - wenn man sie denn wirklich komplett hat, nicht nur langweilig, sie birgt eine Million Fehlerquellen mehr, als zuvor. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 21. Mai 2009 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Die meisten schrauben ja gerne am auto rum so auch ich. ist halt mein hobby nach teilen suchen und wenn gefunden freu ich mich wie ein kind. nach was für teilen hast du die suche aufgegeben?? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Mai 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 M40 Motor, der voll ausdreht z.B.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 21. Mai 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Die meisten schrauben ja gerne am auto rum so auch ich. ist halt mein hobby nach teilen suchen und wenn gefunden freu ich mich wie ein kind. nach was für teilen hast du die suche aufgegeben?? - Seperate Kofferraumbox mit Fließ- Handscheinwerfer- Ablagebox für die Reserveradmulde- M Technik-Fußstütze (die gibt es zwar noch, aber zu Preisen, die ich nicht bereit bin, zu zahlen)- Autotelefon B-Netz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 21. Mai 2009 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Ist das Heckrollo jetzt original oder selber gebastelt? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 21. Mai 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 M40 Motor, der voll ausdreht z.B.... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 21. Mai 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 - Seperate Kofferraumbox mit Fließ- Handscheinwerfer- Ablagebox für die Reserveradmulde haste mal pix davon wie des aussehen tut ? Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 21. Mai 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 - Seperate Kofferraumbox mit Fließ- Handscheinwerfer- Ablagebox für die Reserveradmuldehaste mal pix davon wie des aussehen tut ? Nein, nur das Prospekt. Die Teile sind bereits seit mindestens zehn Jahren nicht mehr lieferbar. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur Geschrieben: 21. Mai 2009 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Mein weisser hat jedenfalls die teuerste SA: # 829. ;) Gr Jeroen Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Mai 2009 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Mein weisser hat jedenfalls die teuerste SA: # 829. ;) Gr Jeroen Sollbruchstellen im Blech? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.