325iM-Technik1 Geschrieben: 21. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Und zwar würd mich interessieren was man bei den jetzigen Ebay Preisen zahlen müsste um eine 4-Türige Limo komplett auszustatten!!Ich gehe von einem 325er ohne alles aus. Ich meine wirklich alles. Ein paar Tips:Klima,elektrisches Heckrollo,Seitenrollos,Servo,bel.Schaltknauf,Mittelarmlehne+ Telefon,Leder,VDO,BC2,Alarmanlage,el.SSD,Zusatztank usw.Ich hab ja einen MT1 Vfl mit a guten ausstattung.Wäre nur mal interessant zu wissen wenn ich einen 325er ohne alles hätte und ihn komplett aufzurüsten.Von Werk aus hat es ja bestimmt noch keinen gegeben der eine ABSOLUTE Vollausstattung hatte,oder? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Ich wundere mich, wie ihr immer auf so kreative Threads kommt. Das kann man gar nicht verbindlich beantworten. Das E-Rollo habe ich z.B. schon mal für unter 50 gekauft und eins für über 250 verkauft. Wiederrum andere Sachen unterliegen ebensolchen Schwankungen. Andere schließen sich gegeseitig aus. Ein Skisack kann man nicht zusammen mit dem Zusatztank verbaut haben. Die genannten Seitenrollos existieren zwar, sind aber praktisch am Markt nicht existent. Ich habe eine ziemlich voll ausgestatte M-Tech2 Limo. Die würde wohl in Teilen gutes Geld bringen Wieviel genau ist mir ziemlich schnuppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 21. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 unter 50 euro für a el rollo?????Du glückspilz. Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 21. Mai 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 deswegen würd mich es ja interessieren da es manche sachen kaum gibt was man rechnen müßte.ich will mir einen noch aufbauen.hab einen guten in aussicht wenig kilometer aber gar keine ausstattung,und alle meine hatten fast vollausstattung. mit voll meine ich eine gute ausstattung.Aber da ich meinen jetzt wieder komplett hergerichtet habe brauch ich wieder eine aufgabe:schrauben: und meine freundin was zum schimpfen:motz: Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Dieser Vollaustattungs-Fetisch der Youngtimer-Szene ist ein bischen unbegreiflich. Aber jedem das Seine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 21. Mai 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Weil ich es faszinierend finde das für so ein altes auto damals schon so eine Austattung zu bestellen gab!!Das haben viele neuwagen heute noch nicht mal lieferbar Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 21. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Weil ich es faszinierend finde das für so ein altes auto damals schon so eine Austattung zu bestellen gab!!Das haben viele neuwagen heute noch nicht mal lieferbar Da schau mal in einen E32 rein und dann red mer weiter in Sachen Ausstattung^^ Da gegen kannst du die im E30 voll vergessen, denn der E30 hat nix besonderes. Wenn du wirklich was besonderes suchst schau mal in so einen 7er, da kann man dann davon sprechen "Wahnsinn was es damals alles schon gab"... Elektronisch versellbares Fahrwerk, das CC Display mit Bordcomputer im Instrumentenkombi (Gabs nicht mal bei der Mercedes S-Klasse), Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung und Scheibenwischer, EML, Einparkhilfe, Xenonlicht, Sitzmemory mit Lenkradsäule und Außenspieleverstellung (unteranderem klappt der rechte Außenspielge nach unten wenn man den Rückwärtsgang einlegt), elektrisch verstellbare Sitze HINTEN und vorn und und und Da kannst mal nachschauen was es da schon alles gab^^ http://www.7-forum.com/modelle/e32/technik_lexikon.php http://www.7-forum.com/modelle/e32/technik.php http://www.7-forum.com/modelle/e32/highline_fondausstattung.php http://www.7-forum.com/modelle/e32/ (das im E30 ist ein Witz da gegen, das ist nix wirklich besonderes, das konntest du in jedem anderen Auto auch haben) Der E32 zählt zu den am weitesten entwickelten Fahrzeugen der 80er Jahre Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 21. Mai 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Das ist schon klar. an einen 7er kommt er nicht ran. War am überlegen:E30 325/E32 750 oder E38 750E38 ist wegen preis weggefallen und der e32 wegen der fehlenden Kenntnis Beim e30 kenn ich mich aus da weiß ich einiges aber beim E32 muß ich mich wieder komplett einlesen usw.el heckrollo,Tempomat, alarmanlage usw sind bei vielen heutigen autos noch nicht mal lieferbar.Mein Opa hat sich dank abwrackprämie einen Dacia sandero geholt. der hat "VOLLAUSSTATTUNG"das heist el Fh vorne,Radio,und ZV (keine FFB) und das warsDa kann ich nur den Kopf schütteln.beim e 30 anno 82 hat es schon el Spiegel gegeben!!!!!!Aber auch ein Polo mit Vollausstattung Bj2006 kommt nie an einen E30 von vor 20 jahren ran Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Mai 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Das ist vielleicht etwas optimistisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 21. Mai 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Ok, der Dacia hat weniger Ausstattung. Wenn Du schon so vergleichst ..... wie sieht es aus beim e30 gegen einen Maybach? mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 21. Mai 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Ich meine von der ausstattung her??Hat jemand vielleicht a foto oder ein Video wenn ein el Heckrollo hoch fährt??? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 21. Mai 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Das ist vielleicht etwas optimistisch...Was denn? Ich mein ja nur Also ne Klimaanlage, Ledergestühl, irgendwelche Rollos etc... ist nix wirklich weltbewegendes auch damals net! OK gut der CC, BCII und das grosse Soundsystem ist jetzt schon etwas ausgefallener ja aber im Verhältniss zu dem WAS SONST SCHON MÖGLICH WAR auch nix wirklich grossartiges weltbewegendes. Aber gut ich will ja den E30 nicht schlecht machen (Ich hab net mal Leder in meinem Cabrio dafür aber E-Dach, Klima und den grossen BC alles ab Werk) Von daher kann ich schon nachvollziehen das er sowas nachrüsten will, ich hab in meinem E32 auch Holz mit Intarsien, E-Sitze und grossen BC und Kleinkram nachgerüstet weil meiner nur ein Sparmodell ist. Ok, der Dacia hat weniger Ausstattung. Wenn Du schon so vergleichst ..... wie sieht es aus beim e30 gegen einen Maybach?Es ging nicht darum David gegen Goliath sondern "was es damals schon alles gab" Da hat der E30 bei weitem nix weltbewegendes! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 21. Mai 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 es gibt immer einen der mehr hat, schau die AIR FORCE 1 an:klug: Ich meine heute kriegt man nicht bei allen Fahrzeugen Tempomat usw.Schau dir an Kadett E oder sogar an Kadett D an. Da war die Sonderausstatung ZV wenn es sie gab.das meinte ich damit Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Mai 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Gerade den E-Kadett bekam man baugleich als Pontiac LeMans mit allem Zipp und Zapp. Leder, tempomat, Klima usw... Nur die dummen Deutschen haben den "nackig" genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 21. Mai 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Es ging nicht darum David gegen Goliath sondern "was es damals schon alles gab" Da hat der E30 bei weitem nix weltbewegendes!Dann laß auch bitte den e32 aus dem Spiel. Den e30 vergleichen mit Autos Richtung 190er Benz, Audi, etc und man sieht, daß man einen Mittelklassewagen gut ausstatten konnte - nicht mehr und nicht weniger. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 21. Mai 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 beim E kadett weiß ich nur die champions ausstattung mit leder el Fh zv dimmbares KI aber das wars schon Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 21. Mai 2009 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Trotzdem würd ich gerne ein video des heckrollo sehen.da wär dann das nächste problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wo kommt der schalter hin???vorne wären bei VOLLAUSSTATTUNG 4 FH+Sperre und dahinter 2 Sitzheizungen wo würde dann der el Heckrollo werksmäßig hinkommen.da muß es ja irgendeinen Plan geben wo der hinkommt Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Mai 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 ich hör hier immer "vollausstattung"??? sowas gabs nicht im e30 und wirds niemals geben. ne "gute" ausstattung ja aber ne vollausstattung??? never! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Mai 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Nein. Das hat keinen festen Platz. Ist ja auch kein offizielles BMW-Teil, sondern eine Aftermarket-Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 21. Mai 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 ich hör hier immer "vollausstattung"??? sowas gabs nicht im e30 und wirds niemals geben. ne "gute" ausstattung ja aber ne vollausstattung??? never! Das ist bei jedem Auto so Mathes^^ Da kannst überall in den Autobörsen schauen! Hat die Karre Leder und EFH ist immer VOLLAUSSTATTUNG^^ Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 21. Mai 2009 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 dann halt bei einer guten ausstattung:klug: bei 4 FH und 2 Sitzheizung ist kein platz mehr.da muß ja von BMW irgendwas festgelegt worden sein was ist wenn einer diese sachen will. Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 21. Mai 2009 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Das ist aber der falsche Schalter.Ich hab einen anderen fürs heckrollo!! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Mai 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Siehe oben. Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster zu Sagen, das dieser Fall in der Realität selten eingetreten ist. Falscher Schalter? Lol. Woher weißt Du, das Deiner der richtige ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Mai 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Das ist bei jedem Auto so Mathes^^ Da kannst überall in den Autobörsen schauen! Hat die Karre Leder und EFH ist immer VOLLAUSSTATTUNG^^ ahhh jetzt wo dus sagst.... ich dachte schon der TE will automatikgetriebe UND sportgetriebe einbauen. oder klimaleder UND normales leder. oder BC UND ATA. oder 4fach fensterheber UND ausstellfenster hinten. ......... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 21. Mai 2009 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Weil der der abgebildet war ein FH schalter ist. Bei mir ist so eine art Heckrollo abgebildet.aber es ist ein E30 schalter das sieht man an der "verarbeitung" bzw form Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.