Zum Inhalt springen

Reh-Killer


e30 Lover
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus,

 

war grad auf dem nachhauseweg auf ner Landstrasse (100km/h erlaubt). Direkt links und rechts von der strasse hohes gras. also ich fahr so gemütlich im 5., hör Radio, auf einmal springt ein reh mit nem mega satz auf die strasse und geau vorne links an meine stoßstange.. ich voll auf die eisen und schau aus dem fenster raus hinter mich.ein freund der in der nähe wohnt war hinter mir und eben in seinem licht lag das reh. da springt es auf und humpelt wieder ins hohe gras zurück ( muss ihm wohl den hintern fuß gebrochen haben). am entstand totalschaden. Ne, Scherz, blinker kaputt und ne kleine beule in der motorhaube ( direkt vorne dran, also über den Scheinwerfern.

 

ist euch auch schonmal sowas passiert? ich hab mir heute noch gedacht, mensch die schwarze katze die da vorbeiläuft bringt sicher Unglück...:klatsch:

 

gruß Pasci

:klug:" e30, alle anderen sind NUR Autos " :klug:

 

 

http://rapidshare.com/files/231070225/maroni_1_2.JPG.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zwei Rehe bis jetzt... Aber waren beide klein, is nix am Auto passiert... Sind auch beide weggelaufen...

Das eine Wildschwein war schlimmer. Hat ne Stossstange und nen Scheinwerfer fürn Passat gekostet. Und zwei Stunden warten im tiefsten Spessart um zwölf Uhr nachts... Erst hab ich auf die Polizei gewartet, und als mir klar wurde, dass die mich net finden wollt ich wegfahren und, natürlich, Tschakka!, Batterie leer:klatsch:, Handyakku natürlich auch... Kam natürlich kein Auto in der nächsten Zeit, irgendwann hab ichs mit Mut versucht und das Auto angerollt. Ging gottseidank, sonst hätt ich da noch Stunden verbracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ähnliches hatte ich mim Moped, gemütlich mit 100 über die Landstraße, die Freundin hinten drauf gehabt und wollte sie nachhause bringen, war ca Mitternacht, und dann springt so nen blödes Reh aus den Bäumen raus und bleibt in meinem Lichtkegel stehen, und genau in dem Moment kam auch noch Gegenverkehr, so dass ich nicht einmal auf die Gegenfahrbahn ausweichen konnte. Und neben der Fahrbahn gings erstmal nen schönen Hang runter, mal abgesehen von den Bäumen....

 

Hab es dann doch Gott sei Dank noch geschafft mich zwischen dem Reh und dem Gegenverkehr durchzuquetschen, allerdings hat zwischen Lenker und Reh vielleicht noch nen Blatt Papier gepasst....

 

Danach hab ich erstma nen paar Kippen gebraucht und bin an dem Abend nicht schneller als 60 über die Landstraße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rehe waren es keine aber innerhalb von einer Woche hab ich mit nem Golf 2 Osterhasen an ein und der selben Stelle erwischt. Man man sah mein Golf danach aus sone kacke und ich war bedient aber zum Glück passierte mir nix (lag alles inner Linkskurve und ich war immer etwas flink unterwegs)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal mit meinen Benz C180 einen Hasen überfahren !

 

Und bei meinem Fiat Tipo 1,8 GT konnte sich ein Fasan nicht entscheiden !

 

Ich fahr so & sehe den Fasan am Straßenrad , also langsam gefahren !

 

Das Vieh rüber , ich geb wieder Gas & der Fasan kommt zurück & trifft genau die Ecke vom lackierten Grill !

 

Aber mal ne andere Story :

 

Mußten mal nen Wagen abschleppen , da hatte sich eine Katze gedacht es ist so schön warm im Motorraum !

Sie ist Radseitig rein , wohl auf den Motorschutz ( dieses Plastikteil / Audi) & als der Fahrer dann wieder los wollte ist es wohl zu heiß & laut gewesen , das die Karte wieder raus wollte .

sie ist dan Radseitig wieder raus & hat sich um die Antriebswelle gewickelt ! Lecker !

 

Katzen-Döna !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei bloß froh das es nur ne dulle is.....

rehe sind sehr üble genossen was unfälle angeht....

 

meinem Dad sein auto war vorne Totalschaden wegen reh...

mein Onkel hatte das reh fast auf seinem schoß sitzen..... (sowas kann tötlich sein und kommt oft vor)

ich selbst hab zum glück nur mal nen Fuchs erwischt.... aber dennoch 1500euro schaden vorne am Auto....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dabei als mein Vater mit nem Benz auf der Landstraße mit 100 nen ausgewachsenen Keiler gerammt hat.

 

Junge junge sag ich euch, das war fast wie wenn man auf ne Mauer fährt.

 

Das ging so schnell, mit bremsen war da vorher nixmehr.

Die Wildsau hats über die Motorhaube geschleudert und war schon ganz leicht an der Windschutzscheibe, dann kam dann die Bremse ins spiel und die wildsau is wie davon geflogen, da das Auto dann plötzlich langsamer wurde. Die ist ca 50m geflogen und nochmal 50m wo es sie mehrfach überschlagen hat.

Das hat ausgesehen...

 

Der Hammer war, der Wildsau hat man garnix angesehen, nur nen minimaler Blutfleck an der Schläfe, da dort nen Splitter vom Scheinwerfer rein ist.

 

Sachschaden betrug 22.000DM damals...

 

//Edit:

 

Haste das dem Förster gemeldet?

Das Reh muss wohl erlegt werden, anonsten würde es wohl qualvoll verenden.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher habe ich in den 32 Jahren als Autofahrer Glück gehabt und lediglich einmal einen Spatzen mit dem Motorrad erledigt. Einmal war ich Beifahrer bei einem Unfall mit einen Rehkitz. War ein trauriger Anblick.

 

Bei einem Bekannten, der einen Motorradhandel hatte, habe ich einmal eine Maschine gesehen, die mit 200 DURCH ein kleines Wildschwein gefahren ist. Das war auch sehr lecker. Der Fahrer hat sich noch nicht einmal hingelegt. Muss wie ein Messer durchgegangen sein. Lediglich die Gabel war um 10cm nach hinten gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hab mal ein Kitz mitgenommen, im wahrsten Sinne des Wortes. Das Kitz war aber auch selten dämlich.

Ich bin eine Straße langefahren, die an einem Hang langging. Von links kam der Hang runter und rechts gings weiter. Ich bin da langgefahren, als vor mir 2 Kitze den Hang runtergerannt kamen (am Tag). Ich bremse, wobei es schon ziemlich knapp ist. Wären die Kitze schnurstraks einfach weitergerannt hätt ich das eine nicht erwischt, aber nee das Kitz rennt in Fahrtrichtung NEBEN meinem Auto her um dann urplötzlich gegen mein Vorderrad zu laufen. Durch die Rotation weil ich noch nicht gestanden bin hats das Kitz halt etwas aufs Maul gelegt *g*

Ich hatte paar Haare am Reifen, sonst nix. Kitz is aufgesprungen und war gleich wieder weg. Mehr als n Schock wird es wohl nicht gehabt haben.

Richtig geschwitzt hab ich dagegen letzten Samstag, als ich aus Nürnberg vom Kino heimfuhr. In einem Waldstück mit einer Schneise, so dass neben der Straße noch 10m Platz bis zum Wald is waren auf wenigen km gleich mehrere Rehe! Zum Glück sind die schön wie angewurzelt stehen geblieben, evtl hat ihnen das Xenon Fernlicht (E46) etwas zugesetzt *g*

Da hatte ich aber schon Angst ob nicht noch eins irgendwo rausspringt wo ichs doch nicht sehen kann. Bin schon extra etwas langsamer gefahren weil mir nicht wirklich wohl bei der Sache war.

Aber ansonsten hatte ich bis jetz keinen Wildunfall mit irgendwelchen Schäden.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jochen

 

jep, hab ich, aber die chance das der das vieh findet is gleich 0. ausser es is nur wiedern paar meter zurück ins gras. aber bin eh froh das so gut wie nix passiert is, hab letztens hier im talk in nem fred gelesen wo auch einer n Reh mitgenommen hat (Name vergessen). dem hats den Grill, Koti und Stoßstange verformt.

 

Ich verfluche einfach diese ganzen Suizid-Viecher..

 

gruß Pasci

:klug:" e30, alle anderen sind NUR Autos " :klug:

 

 

http://rapidshare.com/files/231070225/maroni_1_2.JPG.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mit meinem damaligen Mopped auf der Landstraße nen Fuchs mitgenommen. (Daher auch mein Nick).

Muss zwischen 80-90 Km/h gewesen sein. Das Vieh sauber zweigeteilt und die Innereien hochgespritzt.

 

Eine sehr interessante Geruchs-Kombination, Blut und Fell was am Schweineheißen V2 Motor geflogen war. Auch meine Hose hatte es erwischt. Hatte leider keine Kamera bei^^

 

An der nächsten Tanke dann mich unds Mopped abgekärchtert. Dann war alles wieder gut.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 1971 eine tragendes Hausschwein außerhalb geschlosserner Ortschaft mit einem BMW 2000 umgefahren.

Ich hatte ungefähr 120 auf der Uhr, Das auto war 1 Woche alt und ich war auf dem Weg zum Kunden.

 

Das Schwein wurde ein bischen zerlegt und die ungebohrenen Ferkel lagen verstreut auf der Straße.

 

Der BMW war vorne kpl. Platt und die Nase vom Schwein im Kühler abgedrückt.

 

Gruß Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 1971 eine tragendes Hausschwein außerhalb geschlosserner Ortschaft mit einem BMW 2000 umgefahren.

Ich hatte ungefähr 120 auf der Uhr, Das auto war 1 Woche alt und ich war auf dem Weg zum Kunden.

 

Das Schwein wurde ein bischen zerlegt und die ungebohrenen Ferkel lagen verstreut auf der Straße.

 

Der BMW war vorne kpl. Platt und die Nase vom Schwein im Kühler abgedrückt.

 

 

Da hast Du ja im wahrsten Sinne des Wortes "Schwein gehabt...!"

 

 

Ich habe vor vielen Jahren bei 130 Km/h auf der Autobahn eine Katze mitgenommen. Glücklicherweise habe ich so mit der Vorderachse erwischt und nicht mit der Ölwanne. Aber die Sauerei durfte ich trotzdem später wegkärchern.

 

Etwas später fuhr ich auf dem Weg zur Bundeswehr abends gegen 22 Uhr eine Bundesstraße entlang. Von rechts bemerkte ich nur noch einen Schatten, bremste und lenkte nach links. Ich erwischte das Tier nur minimal - kleine Delle im Kotflügel.

 

Nachher habe ich mir angesichts meiner drei Kamerden im Auto geschworen, daß ich nicht mehr ausweichen, sondern mit tief gedrücktem Bremspedal draufhalten werde, um nicht ins Schleudern zu kommen und die Kontrolle zu verlieren.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn ich eure geschichten hör dann bin ich eh aufs allerglücklichste davongekommen.. trotzdem find ich es unverantwortlich das die Viecher derart in den Strassenverkehr eingreifen:rot:. meine idee wäre Stromzäune an gefährdeten stellen aufzustellen (in Jurassic Park Manier).

 

gruß Pasci

:klug:" e30, alle anderen sind NUR Autos " :klug:

 

 

http://rapidshare.com/files/231070225/maroni_1_2.JPG.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach naja da wo ich wohn sind Tiere auf der Gasse fast schon normal, solange man aufpasst hat man Gute Chancen kein Vieh mitzunehmen...

Aber am allerwichtigsten ist eben nie auszuweichen, Blech ist ersetzbar, Du Nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toi toi toi - bisher noch nicht, obwohl ich auf dem Lande wohne, und mehrfach täglich in der Nacht / Dämmerung durch eine "Allee" fahre, mit Feld drumherum.

Habe auch schon oft Rehe, Hasen & Co. auf der Straße gesehen...

Vielleicht macht es sich bezahlt, daß ich aus Angst um mein Auto zu gegebener Zeit mit 40 "rumeier"....

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir selber hat nur mal ne Amsel ne Dulle in die A-Säule geschlagen und dafür gesorgt, dass der Hintermann durch nen Federregen fuhr, aber der E46 von einem meiner Teamkollegen hatte wohl mal Hunger und weil er immer nur Diesel gekriegt hat, hat er sich was einverleibt:

 

http://www.dataplatform.de/images/fuchs2.jpg

 

http://www.dataplatform.de/images/fuchs1.jpg

 

Die ganze Story dazu gibts hier:

 

Vulpes vulpes vs. E46 oder Masse x Geschwindigkeit

 

Wasser- und Ladeluftkühler, sowie diverses anderes war hinüber.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

obwohl ich den Führerschein erst seit 1,5 Jahren habe, hatte ich auch schon eine äußerst unerfreuliche Begegnung mit einem Rehkitz. Zu dem Zeitpunkt hatte ich den e30 erst seit einem Monat, ich bin damit immer nur in die Arbeit oder in die Werkstatt gefahren, aber an dem Abend hatte ich irgendwie Lust über die nahe gelegene Landstraße zu fahren. Die Strecke bin ich als Kind schon sehr oft mit meinen Eltern gefahren und ich hab dort noch nie ein Reh gesehen. Aber an dem Abend hatte sich Bambi hinterhältig im hohen Graß der Böschung versteckt und auf mich und meine e30 gewartet. Bambi musste sein Leben lassen und am e30 wahren der rechte Scheinwerfer + Koti und Grill kaputt.

Bin aber froh, dass nicht mehr passiert ist.

PIC00263.JPG

PIC00265.JPG

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lecker gulasch kaysche, sieht ja echt heftig aus. wie hats geschmeckt? :freak:

 

gruß Pasci

:klug:" e30, alle anderen sind NUR Autos " :klug:

 

 

http://rapidshare.com/files/231070225/maroni_1_2.JPG.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal die Bilder von meiner Rehkulission...

 

das war dann auch gleich der Anfang in das Project 325i....und in anderer Farbe...:sabber:

2.JPG

DSCN0883.JPG

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ein kleines süßes Bambi mit ca 60km/h erwischt. Aber bin ausgewischen (ok, sollte man ja nicht) und hab es nur mit dem Reifen erwischt. Auf jeden Fall war es leider tot. Hab die Polizei informiert und bin weg, nachdem ich gecheckt hab, ob ich einen Schaden habe.

 

Armes Rehkitz. Dabei pass ich auf der Strecke immer richtig auf, weil es mir bekannt ist, dass dort Wild kreuzt. Aber ist trotzdem passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...