Mr. Bavaria Geschrieben: 19. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 Servus.Bei mir in der Nähe fahren etwas ältere Herrschaften ein sehr schönes Cabrio. Fahren ihn auch schon sehr lang, hat noch die alten Nummerschilder.War heute mit dem Radl unterwegs und da er am Strassenrand stand, hab ich ihn mir mal näher angeschaut.Die Farbe des E-30 M3 Cabrios ist macao-blau, Kilometer hat er ca. 150000 runter, Innenausstattung Vollleder schwarz.Ansonsten hat er BC2, Klima, orginal BMW Radio usw., kurzum ein sehr schönes Auto.Original und unverbastelt. Natürlich hab ich keine Ahnung wie es mit Rost usw. ausieht. Macht aber einen gepflegten Eindruck. Wenn sie ihn irgenwann mal verkaufen wollen was wäre eurer Meinung nach ein fairer Preis? l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 Ich glaube, die wissen, was sie da haben! Mehr kann ich leider nicht sagen, da meine Kristallkugel zur großen Inspektion nicht da ist... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 Zwischen 10 und 30 K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 20. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 Wenn er so ist, wie man es sich bei den Angaben vorstellen kann, dürfte unter 20k nix zu machen sein. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GISI51 Geschrieben: 20. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 Wie auch schon hier steht unter 20 wirste keine Chance haben. Und wen doch schlag zu. Zitieren Nur richtige Autos haben Heckantrieb !!!(00)=[][]=(00) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 20. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 schau dir mal die Preistafel im neuen Oldtimer Markt Sonderheft an Zustand Zwo ist da mit 40.000 € angegeben ...... ......und unverbastelt Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 20. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 kann man eigentlich nen echtes m3 cabrio von nem normalen auf m3 umgebauten cabrio unterscheiden? hab nämlich letztens in meinem kuhkaff ein solches gefährt gesehen und dachte ich guck nich schön Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fr33d00m Geschrieben: 20. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 Also wenn man es ordentlich macht, dann kann man es fast nicht mehr voneinander unterscheiden! Hier im Forum gab es doch einen, der das mal gemacht hat *grübel* Und der sah wirklich klasse aus.Grüße Fr33d00m Zitieren http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Mai 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 kann man eigentlich nen echtes m3 cabrio von nem normalen auf m3 umgebauten cabrio unterscheiden? Im Zweifelsfall an der Fahrgestellnummer. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 20. Mai 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 schau dir mal die Preistafel im neuen Oldtimer Markt Sonderheft an Zustand Zwo ist da mit 40.000 € angegeben ......Das ist aber die Spezialausgabe Timbuktu, oder? Aktuelle zusammengeführte Ausgabe Oldtimer Markt Preisheft:Zustand 2: 24.600Zustand 3: 15.600Zustand 4: 8.400Zustand 1 und 5 nicht gelistetkann man eigentlich nen echtes m3 cabrio von nem normalen auf m3 umgebauten cabrio unterscheiden?Je nachdem wie gut es gemacht ist, an den M3 spezifischen Dingen und ansonsten nur an der VIN2385001 - 042 Typ BB013559001 - 088 Typ BB05EB85000 - 093 Typ BB01EB86000 - 561 Typ BB05Das Cabrio hat ja nicht die M3 Karosserie mit dem anderen Kofferraum sondern ist letztendlich ein 325i Cabrio mit M3 Anbauteilen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 23. Mai 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2009 Aktuelle zusammengeführte Ausgabe Oldtimer Markt Preisheft:Zustand 2: 24.600Zustand 3: 15.600Zustand 4: 8.400Zustand 1 und 5 nicht gelistet da habe ich mich wohl noch in DM-Zeiten gewähnt ..... Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.