Zum Inhalt springen

Mahlzeit,Vorstellungstermin

E30 318 mit 2-5L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,ich bin neu hier und möcjhte mich Vorstellen.

Ich fahre seit kurzem endlich wieder mal nen BMW E30 318 Touring Design Edition,mit nem 2,5l Motor vom E36 mit den dazugehörigen Umbauten,Farbe Mauritiusblau,lecker Farbe,wohne in Salzgitter und ja,das war meine Vorstellung.

Danke

Mfg E30 318 mit 2,5L.

Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen.

Herzlich Willkommen hier :-)

Sag mal, kann es sein, dass ich dein Touring schon mal in Eb** gesehen habe ? - ziemlich original, mit Kreuzspeichen usw. ? - hast du ihn dort ersteigert ?

E30 - Meine persönliche Drivingmachine :e30:

Willkommen im Talk!!!

:winken:

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Hallo und herzlich Willkommen hier im :e30talk: Forum auch von mir :winken:

:bilder:das ist immer ganz wichtig :D

Klingt fast wie das Ex-SaNi-Auto!

Herzlich Willkommen und :bilder:

Gruß, Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

So,mal n paar Pic's von meinem "Windel Express",bin vor 14 Tagen Daddy geworden und deshalb musste nen Kombi her,aber seht selbst.

Die Bilder sind ausm Netz,ich kann meine Foto's von der Cam nicht verkleinern,mache demnächst mit meinen Handy frische Pic's wenn es von der reparatur zurück ist.Nur mal ein kleiner Vorgeschmack.:smbmw:

Bmw1.JPG

BMW3.JPG

Bmw.JPG

@HartgeH26

auf diesen Foto's fehlt der rechte,aber als ich das Fahrzeug abgeholt hab hat der sehr freundliche Mensch noch alle Sachen behoben die mir aufgefallen sind inklusive neuem NSW.

Sehr schöner Touring den du da hast. Wollte mir auch bevor mein VFL ungeplant kam einen 934 design edition in mauritiusblau holen hatte nur leider keinen tüv mea und ich braquchte unbedingt einen für kleines geld mit ,darum ist da leider auch nichts draus geworden.KLASSE TEIL:-o

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Servus :-UU

...und merke,Mtech1 ist VFL...(Lenkrad) :daumen:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Was heißt eigentlich VFL und NFL?Und der ganze andere Abkürzungs wirrwar,ich bin da nicht so up to date,kann mir das jemand erläutern?

Herzlich Willkommen im :e30talk:

VFL = Vor FaceLift

NFL = Nach FaceLift

Der FaceLift für die Limo war 9/87, für das Cabrio kam der FaceLift später (das Wissen sicher unser Cabbifahrer ;-) ).

Den Touring gabs m.W. nur als NFL.

Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein :freak:

Gast Living Colour

Herzliche Willkommen auch von mir! :-)

Und gleich geht's los :-D

Was haben die Kabelbinder an der Domstrebe für einen Sinn? ... :-o

Ansonsten schicker Touring in einer schönen Farbe. Ich befürchte nur, dass dein Fahrersitz sich bald auflöst ... Ersatz wird da sicher schwierig.

Wie macht sich der Motor im E30?

Servus,

na, dann hoffen wir für Dich, daß der Umbau besser läuft als er auf den ersten Blick aussieht.

Was haben die Kabelbinder an der Domstrebe für einen Sinn? ... :-o

den Kabelkanal halten, vielleicht?

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

@ Living Colour

Das mit den Kabelbindern hat Oli* ja schon erkannt,aber ich hab die da nicht dran gemacht,die waren schon da:-D,der Fahrersitz löst sich schon auf,vom ewigen ein-und aussteigen,ist ja immer so bei BMW wenn die Leute nicht ein bissl auf Die Pflege achten,und vom Motor her bin ich begeistert,zieht gut durch,summt wie ne Biene und zur Zeit fahr ich das Triebwerk mit 9,5l/100km.

@Oli*

Ich weiss nicht welchen Umbau du meinst,ist doch schon alles fertig bis auf paar Schönheitsmaßnahmen,die arbeit hat alles der Vorbesitzer machen lassen,musste ich nicht rumärgern:-D.

Ich weiss nicht welchen Umbau du meinst,ist doch schon alles fertig bis auf paar Schönheitsmaßnahmen,die arbeit hat alles der Vorbesitzer machen lassen,musste ich nicht rumärgern:-D.

na, dann wünsch ich dir, das es beim nicht Ärgern bleibt. Wenn das ein "Profi" gemacht hat, ist mit der Professionalität nicht so weit her gewesen.

Vielleicht ist die Technik ja besser, als es auf den Fotos aussieht.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...