lip-wb14 Geschrieben: 18. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 Hallo,ich möchte nach einem Motorbrand einen 129PS Eta-Motor in ein 320i Baur Cabrio umbauen. Muß ich außer dem Motor (Kabelbaum ist klar, da ja auch verbrannt) und dem Steuergerät noch Teile mit umbauen? Sind beides VFL E30. danke Gruß WB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 18. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 evtl. Getriebe und Hinterachsdifferential?! Mit den Bremsen weiss ich nicht aber ich glaube der eta hatte doch scheiben rundum? (Zu mindest hab ich noch keinen eta mit Trommeln hinten gesehen sagen wir es mal so) also wenn du einen 320er mit Trommeln hinten hast, kann es sein das du die Bremsanlage mit umbauen musst! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lip-wb14 Geschrieben: 19. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 der Eta hat hinten Scheiben. Wie siehts mit der Kardanwelle aus? Paßt die von beiden Autos? Gruß WB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.