325iM-Technik1 Geschrieben: 21. Mai 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 genau das will ich ja nicht. will nur original teile verbauen,bzw nichts rum basteln Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Mai 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Lol. Der originale sieht auch aus, wie aus der Behinderten-Werkstatt. Und ausserdem kann man den mit originalen Teilen nachbauen. Auf einen Fertigen zu warten, ist wie auf ein Elvis-Konzert hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 21. Mai 2009 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 ja vielleicht bist ja du elvis und hast einen den du nicht mehr brauchst rumliegen??? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Mai 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Wenn ich Dir einen nachbauen würde, würdest du eh keinen Unterschied sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 21. Mai 2009 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Wennst dann noch eine Teilenummer drauf schreibst und 250 Euro verlangst ist es fast wie bei BMW!! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Mai 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Für das Geld bau ich einen. Teilenummer hat das Dingen eh nicht. Also keine falschen Hoffnungen machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 21. Mai 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 öhm... der Innenspiegel kommt in den SA Stecker ? der kommt doch in den Stecker, der hinter dem Lautsprecher ( Fahrerseite ) zurück gebunden ist ? LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 21. Mai 2009 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Was ist SA Stecker??? SA????? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Mai 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 @Thomas: konzentrier Dich. Du weißt, das der Spiegel nicht in den SA-Stecker kommt. Los! Konzentration! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 21. Mai 2009 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Das muß ich nicht verstehen??:frage: Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Mai 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Polizei-SA-SS heißt das Lied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 21. Mai 2009 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 War die SOnne im Saarland auch so stark wie bei uns in Bayern:sonne: Nix für ungut:-UU Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 21. Mai 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Alles klar Jens... ich dachte schon, ich verblöde... LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Mai 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 War die SOnne im Saarland auch so stark wie bei uns in Bayern:sonne: Nix für ungut:-UU Heute war ich in Wiesbaden. Ich war der Meinung, das Wortspiel wäre erkennbar. Auch nix für ungut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 25. Mai 2009 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Jetzt bin ich immer noch nicht schlauer zwecks SA Stecker und eine EBA hab ich auch noch nichtHab jetzt grad mein Spiegel in mein zweiten rein gemacht und gleich noch am Innenlicht angeschlossen:-R:rauchen: Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. Mai 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Es gibt keine EBA für den Spiegel, wurde doch schon mehrfach erwähnt. Die EBA (meine zumindestens) ist auf 4 CD´s verteilt und es gibt noch etliche die da nicht drauf sind. Wenn du die alle abheften willst, werden das dicke Ordner.... Der SA (Sonderausstattung)-Stecker ist der "große weiße Anschlußkasten" unterm Lenkrad. Dort werden alle Kabelbäume für Nachrüstgeschichten (eFh, E-Dach, Tempomat, BC......) einfach auf den Fahrzeugkabelbaum drauf gesteckt. Der Spiegel kommt dort nicht drauf, sondern in einen zurückgebundenen Stecker hinter´m linken Lautsprecher. Einfach Kabel in den Stecker, durch die A-Säule hoch, in den Spiegel und Spiegel einsetzten.Ich dachte dafür brauchen nur "Hardcore E30-Cluber" eine EBA. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 25. Mai 2009 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2009 Kuckst Du mal hier, das Thema hatten wir schon mal http://e30-talk.com/allgemeines/1791...demontage.html das kann man aber leider nicht mehr aufrufen Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.