Zum Inhalt springen

EBA Innenspiegel m. Leseleuchte

325iM-Technik1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

genau das will ich ja nicht. will nur original teile verbauen,bzw nichts rum basteln

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Lol. Der originale sieht auch aus, wie aus der Behinderten-Werkstatt. Und ausserdem kann man den mit originalen Teilen nachbauen. Auf einen Fertigen zu warten, ist wie auf ein Elvis-Konzert hoffen. :freak:

ja vielleicht bist ja du elvis und hast einen den du nicht mehr brauchst rumliegen???:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Wennst dann noch eine Teilenummer drauf schreibst und 250 Euro verlangst ist es fast wie bei BMW!!:D

öhm... der Innenspiegel kommt in den SA Stecker ?:frage:

der kommt doch in den Stecker, der hinter dem Lautsprecher ( Fahrerseite ) zurück gebunden ist ?

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

War die SOnne im Saarland auch so stark wie bei uns in Bayern:sonne::sonne:

Nix für ungut:-UU

Alles klar Jens... ich dachte schon, ich verblöde... :D :-D

LG Thomas :-UU

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Jetzt bin ich immer noch nicht schlauer zwecks SA Stecker und eine EBA hab ich auch noch nicht

:motz:

Hab jetzt grad mein Spiegel in mein zweiten rein gemacht und gleich noch am Innenlicht angeschlossen:-R:rauchen:

Es gibt keine EBA für den Spiegel, wurde doch schon mehrfach erwähnt.

Die EBA (meine zumindestens) ist auf 4 CD´s verteilt und es gibt noch etliche die da nicht drauf sind. Wenn du die alle abheften willst, werden das dicke Ordner....

Der SA (Sonderausstattung)-Stecker ist der "große weiße Anschlußkasten" unterm Lenkrad. Dort werden alle Kabelbäume für Nachrüstgeschichten (eFh, E-Dach, Tempomat, BC......) einfach auf den Fahrzeugkabelbaum drauf gesteckt.

Der Spiegel kommt dort nicht drauf, sondern in einen zurückgebundenen Stecker hinter´m linken Lautsprecher.

Einfach Kabel in den Stecker, durch die A-Säule hoch, in den Spiegel und Spiegel einsetzten.

Ich dachte dafür brauchen nur "Hardcore E30-Cluber" eine EBA. :devil:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Kuckst Du mal hier, das Thema hatten wir schon mal :D

http://e30-talk.com/allgemeines/1791...demontage.html

das kann man aber leider nicht mehr aufrufen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...