325iM-Technik1 Geschrieben: 18. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 Hallo kann mir einer bitte den link sagen wo ich die Einbauanleitung (Strom für Leseleuchte) bekomme. In der suche finde ich schon was, das läßt sich leider nicht öffnen. Danke schon mal:e30talk: Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 18. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 brauchst das kabel bloß unten in den sa stecker stecken.das verlegen vom kabel ist etwas gefummel,geht aber doch recht zügig. Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 18. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 Anschließen kann ichs schon. Ich hab mir einen Ordner angelegt mit an haufen EBA darum würde ich die vom Spiegel brauchen. Ich weiß aber das mach ich halt grad.... Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 18. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 ok,dachte du brauchst die zum amschließen.werd wenn ich daheim bin mal auf meine cd schauen ob se dabei ist und wenn ja dann schicks ich dir per pn Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 Ordner mit EBA's? Bei mir ist das Programm auf 4 Cd's. Da sind alle Anleitungen druff und man kann gezielt suchen. Das sind ja doch ein paar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 18. Mai 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 Und wo seh ich die?????? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 Wenn Du gute Augen hast, bei mir auf dem Lappi. Ich glaube, ich versteh die Frage nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 18. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 Für den Spiegel gibts leider keine EBA.Weder auf der "komischen" CD noch übers ASAP Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 21. Mai 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Ich versteh nicht so ganz, wo das Problem liegt, nen simplen Spiegel aus/einzubauen!? Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 21. Mai 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 es geht wohl mehr ums verlegen des kabels und wo es angeschlossen werden muss .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GISI51 Geschrieben: 21. Mai 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Hy, mal ehrlich man brauch doch keine Einbauanleitung um den Spiegel zu tauschen das Kabel zu den anderen Legen die an der A Säule Runter laufen, Halter sind ja auch da. Und dann den Stecker in die SA Box stecken. Zitieren Nur richtige Autos haben Heckantrieb !!!(00)=[][]=(00) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 21. Mai 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Um das geht es ja nicht. wenn man richtig liest dann weiß man um was es geht. Ich sammel alle EBA's für sonderausstattungsteile wie Spiegel usw. deswegen würd ich gerne eine haben Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Mai 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 soweit mir bekannt ist gibts auch nur original-EBAs von sachen die beim ausliefernden händler vor ort nachgerüstet werden konnten. und zu diesen sachen gehörte der lese/innenleuchtenspiegel eben nicht. genausowenig wie der BC.also gibts nicht für alle sonderausstattungen auch ne passende EBA seitens bmw. ich meine die klimaanlage gehört auch dazu. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 21. Mai 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Es muß ja keine originale sein. Im forum war auch mal eine gepostet ich hab sie gefunden aber man kann den link nicht mehr öffnen. Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Mai 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 hallo? du brauchst ne anleitung für das einklipsen eines spiegels und das kabel verlegen hinter der a-säulenverkleidung und das einstöpseln in den eh nur an einer stelle passenden steckplatz des sa-steckers? sorry wenn ich dir unrecht tue aber ich seh da nen finanziellen hintergrund hinter deiner suche. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 21. Mai 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Warum nen finanziellen hintergrund?? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Mai 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 na wozu braucht man denn sonst nen ordner mit den ebas? wenn ich was nachrüsten will frag ich hier nach und bekomme gesagt wie was geht. nach direkten EBAs wird nur gefragt wenn die bei ebay verkauft werden solln. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Mai 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 EBA zu Klima und BC gibt es. Auf ebay bringt wohl nur das komplette Programm eventuell Geld. Aber wenn ich sowas verticken wollte, würde ich mir einmal die komplette Chose selbst in der Bucht schießen, kopieren und dann weiterverkaufen. Wer's braucht Ich denke nicht, das der TE sowas macht. Wohl eher unwissend, als dreist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 21. Mai 2009 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Ich hab ja gesagt ich brauch keine originale. Ich hab für alles was ich in meinem MT1 drin habe EBA's,fast alles! VDO,Schaltknauf beleuchtet, elFh,el antenne, niveaureg.uswmir fehlt der spiegel und eine für das elektrische heckrollo( muß noch eingebaut werden)noch,und der schwarze himmel.Ich bau auch nichts ein wenn ich keinen originalen Kabelbaum dazu habe. das heißt ich lege nicht irgendwelche kabel rein und schließ das an! zum thema ebay. Wer zahlt mehr wenn eine EBA dabei ist??Wohl keiner,weil die,die den Spiegel kaufen meistens schrauber sind. Ich würd auch nicht mehr zahlen wenn eine dabei ist.Du vielleicht??? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Mai 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Die Heckrollo-EBA habe ich. Die ist auch bei den anderen EBA's nicht dabei. Und die VDO's sind nicht original BMW. Nur zeitgenössisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 21. Mai 2009 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 zu jenad.Danke das du an meine Unschuld glaubst!Klima brauch ich nicht die habe ich nicht. Würde ich gerne ist mir aber zu viel arbeit und ein bischen zu wenig wissen um eine nachzurüsten.BC2 der war serienmäßig aber da hab ich mir die EBA vom e30.de (glaub ich) runterkopiert.Diese hab ich schon mal gebraucht weil mir die Sch.... Lampe vom Display hops gegangen ist. Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 21. Mai 2009 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Die vdo hab ich ja gebraucht weil ich meine VDO Instrumente angeschlossen habe mit den gebern und den ganzen scheiß.Fürs Heckrollo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Weißt du wie das ist.brauch ich da ein extra kabelbaum. Ich hab sie mir vor einem jahr gekauft seitdem liegt sie rum. habe das rollo mit der stange/motor und den Schalter.mehr war nicht dabei und dafür hab ich 220euro bezahlt:klatsch: Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Mai 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Der Nachrüst-Kabelbaum wird einfach am Zigaretten-Anzünder angeklemmt. Mit schwarzem und roten Kabel, abgewinkelten Kabelschuhen, einem leeren EFH-Schalter Gehäuse und einem ebensolchen Schalter kann man den originalgetreu nachbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 21. Mai 2009 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 hat jemand einen nachrüst kabelbaum.den schalter fürs rollo hab ich ja,motor und gestänge ist auch alles dabei.nur halt der kabelbaum Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Mai 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2009 Selbst ist der Mann. Ich glaube nicht, das Du einen fertigen finden wirst irgendwo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.