Mauser Geschrieben: 29. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2004 Hi, wie erkenne ich M Federn? grußMauser Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 29. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2004 Ha!, würde ich auch gern wissen.Mein alter 318i M10 Edition hatte ein M-Fahrwerk, welches ich aufm Schrott noch rausgebaut habe:Die Federn sind komplett schwarz (mit Rost, ui!) und hatten zusätzlich einen senkrechten gelben Strich. Spaßeshalber hab ich die Teilenummern der Hinterachsfedern mal in meinen HTK eingegeben, Resultat: "Die angegebene Nummer ist nicht im Fzg. verbaut oder im Datensatz enthalten." Die Nummern vorne hat der Rost gefressen. Gruß von...chris, der sich freut das das 316i-Serienfarwerk doch noch gut ist EDIT: WENN DAS M-Fahrwerk ab Werk verbaut war, ist die im Fahrzeugschein eingtragene Fahrzeughöhe 15-20 mm geringer als in der Betriebsanleitung, denn da steht die Höhe mit Seríenfahrwerk drin. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 29. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2004 Hi, die eingedruckte Nummer ist nur ein Teil der gesamten. Ergänz um die fehlenden, und Du kannst die identifizieren. MIcha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 30. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 wenn mich nicht alles täuscht haben die m-federn vorne 6 windungen, die normalen 7 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.