Zum Inhalt springen

Schwarze BMW Federn = M Technik Federn?


Mauser
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ha!, würde ich auch gern wissen.

Mein alter 318i M10 Edition hatte ein M-Fahrwerk, welches ich aufm Schrott noch rausgebaut habe:

Die Federn sind komplett schwarz (mit Rost, ui!) und hatten zusätzlich einen senkrechten gelben Strich. Spaßeshalber hab ich die Teilenummern der Hinterachsfedern mal in meinen HTK eingegeben, Resultat: "Die angegebene Nummer ist nicht im Fzg. verbaut oder im Datensatz enthalten." Die Nummern vorne hat der Rost gefressen.

 

Gruß von

...chris, der sich freut das das 316i-Serienfarwerk doch noch gut ist

 

 

EDIT: WENN DAS M-Fahrwerk ab Werk verbaut war, ist die im Fahrzeugschein eingtragene Fahrzeughöhe 15-20 mm geringer als in der Betriebsanleitung, denn da steht die Höhe mit Seríenfahrwerk drin.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

die eingedruckte Nummer ist nur ein Teil der gesamten. Ergänz um die fehlenden, und Du kannst die identifizieren.

 

MIcha

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...