Zum Inhalt springen

BC2 Probleme


cyrus1703
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo wollte bei meinem BC die Tankanzeige eichen...Ich bin gefahren bis die Reservelampe anging und dann habe ich am BC unten links an dem kleinen Poti auf 5 Liter eingestellt... Danach hatte ich dann aber das Problem das sich das einfach während der fahrt wieder als verstellt und egal wieviel ich dann im Tank habe zeigt er immer paarundfünfzig Liter an...Tankanzeige im Tacho funktioniert einwandfrei... Woran könnte das liegen?

 

MfG Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Woran könnte das liegen?

 

daran das es normal ist?

 

wenn du genau hinschaust sollte vor dem 55 dann nen plus stehn und wenn du dann auf reichweite gehst stehn vor den kilometern auch nen plus.

 

das sich der inhalt ändert sollte auch klar sein. benzin ist nunmal flüssig und damit schwappt das auch im tank. :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Problem ist ich stelle ihn auf fünf Liter ein und tanke dann z.B. 20 Liter rein und dann geht die Anzeige wieder auf über fünfzig... Wenn ich dann fahre bleibt sie auch immer bei über fünfzig stehen egal wieviel drin ist... Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...