chakal_E30 Geschrieben: 17. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 Hallo zusammen.. gestern leuchtete die Motoröllämpchen. Danach habe ich festgestellt, dass ich noch wenig Oel hatte.Habe es nachgefüllt aber das Lämpchen leuchtet immernoch.An was könnte es liegen? Zitieren ---_________--/_________\-(OO=[][]=OO)-[][bL:122250[] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 17. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 Zu wenig Öl nachgekippt,oder Abnehmer unterm Krümmer am Block defekt.Das Kabel des Selbigen gibt auch ganz gern mal den Geist auf. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chakal_E30 Geschrieben: 17. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 Oel hab ich genügend.. Block? hmm wo genau ist denn das? Zitieren ---_________--/_________\-(OO=[][]=OO)-[][bL:122250[] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 17. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 Hallo zusammen.. gestern leuchtete die Motoröllämpchen. Danach habe ich festgestellt, dass ich noch wenig Oel hatte. :-D:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 17. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 Na halt unter dem Krümmer am Motorblock,ist nicht zu verwechseln und nicht zu übersehen,ebenfalls relativ einfach zu tauschen.Gucks du Foto. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 17. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 mach einfach ma die zündung aus\an dann startet der bc wieder neu auf fehlersuche,nur als kleiner tip. P.S. redet der der das schonmal hatte:D Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chakal_E30 Geschrieben: 17. Mai 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 oke super, werde es mal anschauen.. @diamantschwarzer: nicht immer fehlt das oel, manchmal ist es auch ein elektronischer Fehler. ;) Zitieren ---_________--/_________\-(OO=[][]=OO)-[][bL:122250[] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. Mai 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 aber bei dir hat ja vorher schon was gefehlt. also wars ja schon gerechtfertigt das sie angegangen ist Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ms320i Geschrieben: 17. Mai 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 Hatte das auch mal das sie sporadisch geleuchtet hat fast ne woche lang obwohl der Ölstand fast bei max war. Hab dann jeden tag kontrolle gemacht, ging auch von selbst wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Mai 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 zuerst sollte mal geklärt werden welches "öllämpchen" beim TE leuchtet das im tachoinstrument oder das am checkcontrol über der frontscheibe? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ms320i Geschrieben: 17. Mai 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 bei mir wars im CC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 17. Mai 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 zuerst sollte mal geklärt werden welches "öllämpchen" beim TE leuchtet das im tachoinstrument oder das am checkcontrol über der frontscheibe?und ob sie auch bei Bertiebswarmen Motor leuchet. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chakal_E30 Geschrieben: 17. Mai 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 Oke, alles wieder in Ordnung.. Poppy2 hatte recht;) danke leuts:) Zitieren ---_________--/_________\-(OO=[][]=OO)-[][bL:122250[] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 18. Mai 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 Na also. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.