bmw_e30_fan Geschrieben: 17. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 hallo wie baut man am besten die zierleisten der hinteren seitenscheiben am 2 türer ab ohne sie zu beschädigen ...danke Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 in dem man vorher die suchfunktion nutzt!!!! wurde schon 10 mal erklärt! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. Mai 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 Scheiben müssen raus! Wie diese verschraubt sind, müßtest Du über die Suche finden! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 17. Mai 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 also muss ich bloß die paar schrauben rausmachen und dann die scheibe samt gummie rausdrücken Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 Den Gummi von innen mit zwei Hebeln (z.B. stumpfen Schraubendrehern) über den Karosseriefalz hebeln. Der Anfang ist schwierig, dann geht's! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 18. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 rausdrücken ist gut... die sitzen schon gut fest drin. ach ja, die scheibe und die zierleiste müssen wieder ins gummi eingesetzt werden vorm einbau, dann baust du die 3 teile zusammen wieder ein, und dabei wünsch ich dir viel spass. auf meinen bildern siehst du erstmal wie dick der fenstergummi ist. man sieht auch wo du den zierleistenrahmen einsetzen mußt. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 18. Mai 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 ok da werde ich mich also am wochenende mal dran versuchen Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.