BMW318 Geschrieben: 16. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2009 Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Händler. Er bietet einen kompletten Endtopf mit Anbausatz für knapp 50 Euro an. Mich würde vor allem die passgenauigkeit und Qualität interessieren.Im voraus besten Dank.Mfg Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 16. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2009 meine Erfahrung originaler ESD 11 Jahre ATU 2 Jahre danach wieder originaler ESD von BMW, der jetzt schon 10 Jahre hält, alternativ von Stahlgruber einen Eberspächer holen oder frage mal hier ratschenkasten@web.de der schlachtet laufend e30, da sollte ein guter abfallen, kannst dich ja auf mich berufen, dann passt der Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.