Zum Inhalt springen

Beide E30 mal zusammen!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So,das 325i Cabrio wurde gestern angemeldet und der 318is abgemeldet!

Heute wurde mein 318is erstmal in einer scheune eingelagert!

Der 318is wurde am Donnerstag noch eben schnell tiefergelegt und hat 7x15 MiM Alufelgen draufbekommen!

Hier ein paar bilder!

Größenänderung2006_0101scheune0006.JPG

Größenänderung2006_0101scheune0002.JPG

Größenänderung2006_0101scheune0003.JPG

Größenänderung2006_0101scheune0014.JPG

Größenänderung2006_0101scheune0009.JPG

Größenänderung2006_0101scheune0001.JPG

Größenänderung2006_0101scheune0012.JPG

Größenänderung2006_0101scheune0004.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hat der Rote aua an der Heckschürze :-( ?

 

Schöne E30 finde ich... und an dem Roten finde ich die Frontschürze recht schick... passt irgendwie zum Gesamtbild.

 

Wie tief ist der Rote nun gekommen ?

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der rote muss wenn er wieder rauskommt gründlich bearbeitet werden,die radläufe innen haben es auch zupacken,das haben wir beim Bördeln festgestellt!

Vorne ist ein Zender Frontspoiler drunter!

Verbaut wurden H&R Federn,sollen ja so zwischen 35-40 mm bringen!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren die Federn neu ?

 

ich versteh das net... mit euren 40mm Federn kommt ihr genauso Tief wie ich mit den 55mm von KW.

Naja tief genug *g*

 

LG Thomas

 

Bei den Radläufen muss man schon hinterher sein... und das bördeln ist ja auch nicht gerade ohne.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Autos. das einzige was ich kritisieren würde wären die Rücklichter:meinung:

schaut aber trotzdem super aus:daumen:

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren die Federn neu ?

 

ich versteh das net... mit euren 40mm Federn kommt ihr genauso Tief wie ich mit den 55mm von KW.

Naja tief genug *g*

 

LG Thomas

 

Bei den Radläufen muss man schon hinterher sein... und das bördeln ist ja auch nicht gerade ohne.

 

Es waren gebrauchte rote H&R beim roten! Aber die sahen noch aus wie neu,waren wohl nicht lange verbaut gewesen!Und mit diesen nummern auf den Federn kannte ich noch nicht,die anderen H&R die früher verbaut wurden,bekam der E30 immer optisch ein Hängearsch und mit diesen federn zum glück nicht!

Das Cabrio hat 60mm rote konis mit dämpfer!Ist mir fast schon zu tief für unsere gegend hier!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Autos. das einzige was ich kritisieren würde wären die Rücklichter
Naja ich eher diese Auspuffrohre vom IS.

 

Aber naja ist ja in der Opel- und VW-Scene die Leute mit den kleinesten Motoren haben die grössen Auspuffendrohre... :kiss: (duck und wech^^)

 

Erinnert mich irgendwie an sowas.

Assi paket.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Autos. das einzige was ich kritisieren würde wären die Rücklichter
Naja ich eher diese Auspuffrohre vom IS.

 

Aber naja ist ja in der Opel- und VW-Scene die Leute mit den kleinesten Motoren haben die grössen Auspuffendrohre... :kiss: (duck und wech^^)

 

Erinnert mich irgendwie an sowas.

Sorry,aber E30 und DTM rohre gehören einfach zusammen:meinung:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das seine Guido:daumen: Es ist jetzt nicht hässlich, das kann man net sagen, aber nicht mein Fall! Egal! Mal was anderes, der rote IS dort auf dem Bild ist aber ein anderer, wie der in deinem Avatar oder? Der hat doch gar kein MT2 :frage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das seine Guido:daumen: Es ist jetzt nicht hässlich, das kann man net sagen, aber nicht mein Fall! Egal! Mal was anderes, der rote IS dort auf dem Bild ist aber ein anderer, wie der in deinem Avatar oder? Der hat doch gar kein MT2 :frage:

Das stimmt,der M-Technik 2 318is steht in der garage bei mir zuhause und wartet auf wieder belebung!

Gr%C3%B6%C3%9Fen%C3%A4nderung2006_0101gewaschen0007.JPG

Gr%C3%B6%C3%9Fen%C3%A4nderung2006_0101gewaschen0009.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido, das Cab sieht richtig gut aus :applaus::applaus::applaus::applaus:

Wirklich sehr gelungen.

Kannste mal Bilder vom Innenraum reinstellen und von der Seite, damit man die Felgen mal richtig sieht ?

Finds gut das du am Cab kein DTM dran hast, sieht so dezenter aus, aber trotzdem sehr individuell.

Sehr sehr schön.

Was mir jedoch nicht gefällt ist das 325i auf der Heckklappe. Mag diese Modellschriftzüge nicht.

Kamm man sich jedoch nicht mehr aussuchen wenn man sich nen Auto was 20-25 Jahre alt ist kauft, aber man kann was gegen machen ^^

Wirklich gut, finde es ist dein schönster e30 !

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind beide Schön.:daumen:

 

Zum Winter werd ich mir auch nen Brilliantroten IS suchen, wo es mit dem andern nun nicht geklappt hat.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido, das Cab sieht richtig gut aus :applaus::applaus::applaus::applaus:

Wirklich sehr gelungen.

Kannste mal Bilder vom Innenraum reinstellen und von der Seite, damit man die Felgen mal richtig sieht ?

Finds gut das du am Cab kein DTM dran hast, sieht so dezenter aus, aber trotzdem sehr individuell.

Sehr sehr schön.

Was mir jedoch nicht gefällt ist das 325i auf der Heckklappe. Mag diese Modellschriftzüge nicht.

Kamm man sich jedoch nicht mehr aussuchen wenn man sich nen Auto was 20-25 Jahre alt ist kauft, aber man kann was gegen machen ^^

Wirklich gut, finde es ist dein schönster e30 !

 

Das Cabrio wird in den Nächsten 3-4 wochen,wenn ich wieder nach meiner Op wieder laufen kann,noch komplett innen und außen von meinem schwager aufbereitet und dann mache ich eine komplette Fotosesion:-R!

Der Schriftzug wird wohl bleiben,obwohl ich auch kein großer fan davon bin,aber ich muss den leuten auch mal zeigen das ich nicht nur 4 Zylinder fahre;-):D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...