Zum Inhalt springen

Sportlederausstattung Touring


donflorian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich hätte ggf. eine komplette Sportlederausstattung für einen Touring abzugeben; weiss aber gar nicht was so etwas wert sein könnte; Die vorderen Sitze sind natürlich benutzt aber frei von Löchern. Was kann ich für so etwas als Preis veranschlagen?

:frage:

 

Ich möchte die Ausstattung eventuell liegenlassen, je nach dem was man bei ebay dafür bekommen könnte.

 

Zu spät hab ich gelesen, dass ich solche Fragen gar nicht stellen darf, habt bitte Nachsicht, ich bin neu und weiss nicht wen ich sonst fragen könnte?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


50€ mehr nicht... Ich nehm sie auch gleich xD

Nee Spaß beiseite, schau doch mal bei ebay, wie viel die dort dafür bekommen. Daran kannst du dich dann orientieren.

MfG

Fr33d00m

http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...zuviele offene Fragen :

 

...welche Farbe ?

...Sitzheizung ja/nein/ja aber defekt ?

...Kopfstützen hinten ja/nein ?

...nur Selbstabholung ja/nein/wenn ja, dann wo

...Vordersitze Leder i.O., aber trotzdem durchgesessen ja/nein

 

Ohne weitere Infos + Bilder ist eine einigermaßen passende Aussage nicht möglich !

Bevor ein falscher Eindruck entsteht, ich habe mangels Touring keinerlei Interesse.

 

Gruß, Pit

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich helfen wir.

:meinung: laß dich nicht übern tisch ziehen wenn sie dir so seriöse angebote wie "10Euro und den versand zahlst du" schicken.

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Fotos dann kann man es genau sagen. Ein paar so angebote wirst schon bekommen aber der großteil sagt dir schon die richtige meinung!

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh auf der seite auf marktplatz und stell die Fotos unten ein.

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wären denn meine Optionen?

Von irgendeinem über den Tisch gezogen zu werden?

Ich hatte irgendwie gehofft, hier im Forum ein paar Leute zu treffen, die wirklich Spass an sowas haben und nicht auf Kohlemachen aus sind - ich will die Ausstattung loswerden, weil sie nicht zum Thema meines Wagens passt - Ich mag einfach einen fairen Preis realisieren ohne wirklich zu wissen wie der aussieht.Da wird man doch mal fragen dürfen,oder?

Mir hat in einer Werkstatt ein Typ mit Migrationshintergrund nen 100-er angeboten- wenn so einer ein Angebot macht, muss dass Zeug was wert sein, und zwar deutlich mehr als das Angebot ;-)

 

BTW , was muss ich denn machen, um was anbieten zu dürfen, hab mich noch nicht damit beschäftigt?!

 

Ausserdem hab ich noch ein Foto gefunden; zwar wenig aussagekräftig, aber schon mal so ganz grob

CIMG0493.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach einfach noch ein paar fotos und stell sie da ein jetzt ist der thread eh schon auf.für die Türverkleidungen hab ich in ebay 50 euro bekommen. für sitze weiß ich nicht genau sind zwar schon a bissl gebraucht aber für 100 würd ich sie nicht hergeben.

Ich denk mal gute 300 rum je nachdem ob sitzheizung usw. Ich bin aber kein sitzexperte.

aber wie gesagt :bilder:

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat in einer Werkstatt ein Typ mit Migrationshintergrund nen 100-er angeboten

mir haben sie für an schnitzer tacho und a fußstütze 30 euro inkl versand geboten:motz:

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde eine Komplette Lederinnenausstattung nicht unter 600euro abgeben.Hatte für meine Rückbank mit Kopfstützen schon Tauschangebot von 250Euro für die Lehnen.Wer so was sucht und haben will der bezahlt auch um die 600euro.In den Foren oder der bucht lauern nur Leute die NICHTS ausgeben wollen,das habe ich gemerkt.Billig kaufen zum weiterverticken.Fahre auf ein paar BMWmeetings,da kommen genug Leute die sowas suchen für edelere Umbauten.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu sie in ebay rein am besten zu verschicken mit an einigermaßen normalen versandkostenpreis da bekommst an guten preis

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch und ich hab noch keinen für mein rotes touring leder gefunden! :-) na ja vom liegen wirds auch nicht schlechter. Ansonsten kommt es in den Partykeller als Sitzgarnitur! :D

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch und ich hab noch keinen für mein rotes touring leder gefunden!

 

 

:bilder:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...