blacky1412 Geschrieben: 18. Mai 2009 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 Ned schlecht dein 316i. Jetzt hab ich mal ne Frage: Bringt das wirklich was, wenn man die Schwungscheibe von der Kurbelwelle erleichtert? Das heist von 9kg auf 6kg Gewicht. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 18. Mai 2009 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 Mein 316i Touring, wenn er mal ganz gut drauf ist, bei "Windstille" und mit viel AnlaufUnd mit fast leerem Tank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 18. Mai 2009 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 Mein 316i Touring, wenn er mal ganz gut drauf ist, bei "Windstille" und mit viel AnlaufUnd mit fast leerem Tank Wozu unnötig Ballast mit schleppen MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 18. Mai 2009 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 mein 318i lief mit 3.91er Diff laut Tacho ca.210mitm normalen 4.10er und ziemlich fertigen motor etwas über 190 der is touring hat ein 4.10er drin und läuft ca.225 laut Tacho, aber wenn man dann mal auf die Drezahl schaut geht man ganz schnell wieder runter vom Gas. @sound of touringdann hat der e36 bestimmt bei lächerlichen 14500U/min. seinen Begrenzer gehabt, wenn bei "320" schon schluss ist. Mit einem Chip von Ebay geht der locker 360 Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_E30_316 Geschrieben: 18. Mai 2009 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 mit dem "316C" sind echte 196Km/h drin, mit 205/50 15 hab ich Sonntag zum ersten mal testen können:D, war aber ziemlich laut:-o Zitieren http://www.e30-koeln.com/php/index.php?option=content&task=view&id=26EY YO! Du super Mechaniker, dann reiß doch die Sch**** einfach raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mechanico Geschrieben: 18. Mai 2009 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 au weia. peinlich peinlich was hier so manche von sich geben. hahaha aber lustig wie blöd man sein kann da die übelste scheiße hinzuschreiben und noch damit zu rechnen dass das jemand glaubt. das doofe an so nem forum ist, dass da leider relativ oft viele fachleute anzutreffen sind. also lieber in den kindergarten zum märchenerzählen, aber aufpassen dass da nich nochn bauklotz am kopp geschmissen wird. 320 km/h und leider ist der block gerissen, aber gar nicht meiner aber ich mach nen video wenn ich da das nächste mal mit fahre, das war vor so 3 monaten. aber die leistung glaub ich auch selber nur wenn dann nur im anzug also nicht also ja also nicht also ja. muahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mechanico Geschrieben: 18. Mai 2009 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 übrigens fährt mein 325i cabrio 230 km/h laut tacho, ich geh also davon aus dass es echte 210 sind. ganz okay für ne 22 jahre alte proletenschleuder mit 215/40 R16 und 225/40 R16 auf Borbet Ali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 18. Mai 2009 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 Wusstet Ihr nicht, das zum Beispiel 328 auf der Heckklappe nicht für die Modellbezeichnung und Hubraum steht, sondern für die minimale Endgeschwindigkeit!? Unwissender Haufen.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 18. Mai 2009 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 lool dann würde ja jeder e30 min. 316km/h laufen... Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 18. Mai 2009 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 Genau so isses.. die armen 1er Fahrer.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Mai 2009 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 hatte mal nen 328i mit knapp 300Ps.....die kiste war der reinste spaß ehrlich...max. 320Km/h dann regelte er ab was aber auch reichte...... ^^ und außerdem werden fehlende PS durch Wahnsinn ersetzt ! ! ! =) wenn mir sagst wie ich ihn hier rein bekomme zeig ich dir mein voherigen 328i ! ! ! was gibts daran net zu glauben ? ? ? Glaub mir es sind nicht nur die PS die du dafür brauchst..... blos schade das i ihm zerheizt habe....vor ca. 3 monaten....würde dir ja das foto von ohm zeigen aber wie bekomme ich das jetzt hier rein ? ? ? er lief leider bloß 320 danach war nunmal ende....soll i das nächste mal nen Video machen wenn i damit hakke ? ? ? ich mach das.... ^^ es ist leider nicht meiner ( noch nicht ^^ ) ob die kiste nun wirklich soviel hat bezweifel ichauch wie gesagt ist halt nicht meiner.....weiß es jedenfalls nicht zu 100% und bevor i lüg sag i das was i weiß....aber wenn dann waren die nur im anzug denn a kam am meisten ( fast die ganze power ) bloß das der " Anzug " in diesem falle bis 320 km/H gingen..... ^^ Wenn ich schon Märchen erzähle, dann wenigstens ansatzweise schlüssig. Falls dir die ^^ ausgehen sollten, hier noch ein paar zur späteren Verwendung:^^^^^^^^^^^^^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. Mai 2009 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 Hallo War mit meinem 318 M10 gestern auf der Bahn und hatte 200km/h drauf.... da es leicht berg auf ging, hab ich es nicht schneller geschafft! aber ich denke mal 210Km/h kann ich knacken.... Wie schnell fahren eure BMWs? Knapp drunter... ... in mph... ... bei 6 l/100 km... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 18. Mai 2009 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2009 Sorry aber wenn ich so einen mist lese muß ich Geburtsdatum:02.10.1990Alter:18sorry aber DU fährst keine 320 Km/h und schon garnicht mit nem 328i Träumer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Mai 2009 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 Wir haben einen würdigen Nachfolger gefunden für diesen Herren hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 19. Mai 2009 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 no picture Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pumbaa Geschrieben: 19. Mai 2009 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 325 i240 sachen schafft er ... reicht ! Zitieren Fahrzeug: BMW 325 i Automatik Bj: 1989 - 4-Türer, Royalblau... mit Sixpack macht auch Automatik Spaß Suche Fahrertür !!! (am liebsten gleich in Royalblau) http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/pc/x_Pumbaa_x.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 19. Mai 2009 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 325 i240 sachen schafft er ... reicht ! Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 19. Mai 2009 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 mit dem 320i motor 200, mit dem 325i motor 220 laut tacho! Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 19. Mai 2009 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 mit dem 320i motor 200, dito (offen, aber Scheiben oben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 19. Mai 2009 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 .....frage mich manchmal was es damit auf sich hat möglichst schnell zu sein - es gibt eh immer andere, die schneller sind ........ob man damit allerdings schneller am Ziel ist .......... hab' zwar mal im Schein die Höchstgeschwindigkeit nachgelesen, bisher aber noch nie gefahren.......dafür geht mein Tacho (lt GPS) genau ...diese Info reicht mir Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 19. Mai 2009 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 grins......ich will auch echte 170km/h.....bei 7500U/min im 5ten Gang mit meinem M42 Dafür relativ rasch erreicht...... Gruss Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 19. Mai 2009 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 hatte mal nen 328i mit knapp 300Ps.....die kiste war der reinste spaß ehrlich...max. 320Km/h dann regelte er ab was aber auch reichte...... ^^ und außerdem werden fehlende PS durch Wahnsinn ersetzt ! ! ! =) wenn mir sagst wie ich ihn hier rein bekomme zeig ich dir mein voherigen 328i ! ! ! was gibts daran net zu glauben ? ? ? Glaub mir es sind nicht nur die PS die du dafür brauchst..... blos schade das i ihm zerheizt habe....vor ca. 3 monaten....würde dir ja das foto von ohm zeigen aber wie bekomme ich das jetzt hier rein ? ? ? er lief leider bloß 320 danach war nunmal ende....soll i das nächste mal nen Video machen wenn i damit hakke ? ? ? ich mach das.... ^^ es ist leider nicht meiner ( noch nicht ^^ ) ob die kiste nun wirklich soviel hat bezweifel ichauch wie gesagt ist halt nicht meiner.....weiß es jedenfalls nicht zu 100% und bevor i lüg sag i das was i weiß....aber wenn dann waren die nur im anzug denn a kam am meisten ( fast die ganze power ) bloß das der " Anzug " in diesem falle bis 320 km/H gingen..... ^^ das erinnert mich doch an.... ja an was denn? An das: http://www.youtube.com/watch?v=MmfQ9e5etNE "Ich fuhr in einer Geschwindigkeit meiner Wahl, die ich..." gleich am Anfang! Könnte das etwa des Rätsels Lösung sein? Genao so war es doch! Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 19. Mai 2009 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 :D:D:D Der is geil......... Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. Mai 2009 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 Wusstet Ihr nicht, das zum Beispiel 328 auf der Heckklappe nicht für die Modellbezeichnung und Hubraum steht, sondern für die minimale Endgeschwindigkeit!? Unwissender Haufen.. ...willst Du damit die Endgeschwindigkeit eines BMW 3200 CS andeuten...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 19. Mai 2009 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 Wozu wurde nochmal der Thread aufgemacht? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.