Zum Inhalt springen

wie schnell fährt euer E30 ??


Barkeeper01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr vergesst die SPIEGEL, mann oh mann. Aerodynamisch extrem ausgefeilt.

 

Und dann die Reifen, extra schmal für guten CW

 

Das DTM Endrohr gibt dann noch der HA Auftrieb, nochmal +15km/h

 

 

Der Frontspoiler, die Schweinenase, E36 all in one Scheinwerfer, ..

 

 

Klar läuft so eine Flunder 300km/h

 

Mindestens, wenn nicht nochmal 10km/h drauf

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


was gibts daran net zu glauben ? ? ? Glaub mir es sind nicht nur die PS die du dafür brauchst.....

 

blos schade das i ihm zerheizt habe....vor ca. 3 monaten....würde dir ja das foto von ohm zeigen aber wie bekomme ich das jetzt hier rein ? ? ?

 

 

er lief leider bloß 320 danach war nunmal ende....soll i das nächste mal nen Video machen wenn i damit hakke ? ? ? ich mach das.... ^^

 

es ist leider nicht meiner ( noch nicht ^^ ) ob die kiste nun wirklich soviel hat bezweifel ich auch wie gesagt ist halt nicht meiner.....weiß es jedenfalls nicht zu 100% und bevor i lüg sag i das was i weiß....aber wenn dann waren die nur im anzug denn a kam am meisten ( fast die ganze power ) bloß das der " Anzug " in diesem falle bis 320 km/H gingen..... ^^

 

sind schon wieder Ferien :roll:

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich behaupte mal frech es war ein ebay tacho....... denn nichmal nen S38 würde die 300 packen.....

naja jetzt haste ja nen 316i und der.......... ;-)

 

:-R

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm also ich hab M3 Spiegel an meinem e46, dementsprechent auch 343PS, beim Luftfilter fehlt son Klipp, also nochmal 10-15 PS... Auspuffblende dient mehr oder weniger als Diffusor.

 

Bei 400 km/h geh ich dann vom Gas, will ja nicht angeben. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lallalla

zur zeit ist pause beim ihm weil der block gerissen ist genaue daten wenn ich frei geben soll müsst ich ihn erst mal fragen ob ichs darf weil Tuning und geschwindigkeit hin oder her alles darf man auch nicht verraten aber es sind auf jedenfall mehr als 400 PS

wenn du im forum bist kannst ja mal schauen ist ein hellblauer Manta b mit 17 zoll felgen und Porsche Bremse ;-)

 

Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gibts daran net zu glauben ? ? ? Glaub mir es sind nicht nur die PS die du dafür brauchst.....

 

blos schade das i ihm zerheizt habe....vor ca. 3 monaten....würde dir ja das foto von ohm zeigen aber wie bekomme ich das jetzt hier rein ? ? ?

 

 

er lief leider bloß 320 danach war nunmal ende....soll i das nächste mal nen Video machen wenn i damit hakke ? ? ? ich mach das.... ^^

 

es ist leider nicht meiner ( noch nicht ^^ ) ob die kiste nun wirklich soviel hat bezweifel ich auch wie gesagt ist halt nicht meiner.....weiß es jedenfalls nicht zu 100% und bevor i lüg sag i das was i weiß....aber wenn dann waren die nur im anzug denn a kam am meisten ( fast die ganze power ) bloß das der " Anzug " in diesem falle bis 320 km/H gingen..... ^^

 

sind schon wieder Ferien :roll:

 

denke ich auch gerade :klatsch:

Ich glaube von dem geschreibsel kein Wort... alles so verwirrend... :-D

 

LG Thomas der sich nun auch ein 320kmh Auto googeln geht :sabber:

 

PS:

 

Habs gefunden: Lloyd Alexander TS von 1959...

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein 318 i cab macht nach tacho bissl über 180 nach tomtom 171.ich glaub meine nock geht so langsam tot!da brauch ich wohl demnächt nen m42 motor.btw bei 170 offen ist es auch schon zimich ungemütlich mit windgeräusche und so.

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D lool werden hier märchen erzählt....

 

als ich meinen 102PS starken 318i VFL überführt habe bring er es auf der Bahn auf stolze 190km/h

 

ned schlecht finde ich....

 

mein Alltagwagen mit 125PS geht auch nur 210 km/h (VW Passat Variant 1.8 20V) :-)

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte meinen laut tacho auf 200km/h 318 M10...

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir laut TOM TOM und die Maschine lief auch ned sauber....

 

bis 100km/h konnt man ned normal fahren :klatsch: ein geruckel... ^^

 

wird zeit das er fertig wird und die starke maschine drin iss...... :D

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mal nen 328i mit knapp 300Ps.....die kiste war der reinste spaß ehrlich...max. 320Km/h dann regelte er ab was aber auch reichte...... ^^

 

und außerdem werden fehlende PS durch Wahnsinn ersetzt ! ! ! =)

 

 

Ein 328 I als Sauger auf knappen 300 PS zu bringen, ohne Aufladung ist zwar moeglich, aber der Preis ist jenseits von gut und boese!

 

Um 320 km/h bei einem E36 zu erreichen sind gute 600 PS und 750 NM Drehmoment noetig, da der CW - Wert und die Stirnflaeche nichts anderes ergeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind eben die Kinder, die durch einen kaputten (?) Tacho beeindruckt werden.

Und das:

und außerdem werden fehlende PS durch Wahnsinn ersetzt ! ! ! =)
zeigt mir die Unvernunft...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gibts daran net zu glauben ? ? ? Glaub mir es sind nicht nur die PS die du dafür brauchst.....

 

blos schade das i ihm zerheizt habe....vor ca. 3 monaten....würde dir ja das foto von ohm zeigen aber wie bekomme ich das jetzt hier rein ? ? ?

 

 

Lg

 

 

hömma: NEIN!!

 

was bitte ausser "den PS" braucht man denn sonst dafür?? Pass ma besser auf inner Penne...

Der Wagen ist durch seine "Spezialumbauten" sogar noch langsamer als serienmäßig...

 

ganz egal, was du glaubst.. :popo:

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind eben die Kinder, die durch einen kaputten (?) Tacho beeindruckt werden.

Und das:



Zitat:
und außerdem werden fehlende PS durch Wahnsinn ersetzt ! ! ! =)
zeigt mir die Unvernunft...

 

Genau so isses^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lallalla

zur zeit ist pause beim ihm weil der block gerissen ist genaue daten wenn ich frei geben soll müsst ich ihn erst mal fragen ob ichs darf weil Tuning und geschwindigkeit hin oder her alles darf man auch nicht verraten aber es sind auf jedenfall mehr als 400 PS

wenn du im forum bist kannst ja mal schauen ist ein hellblauer Manta b mit 17 zoll felgen und Porsche Bremse ;-)

 

Hebi

 

mehr als 400 is ja mal ne ganz schwammige Aussage. Wirsd ja wohl verraten dürfen obs nun an die geschätzten 600 MindestPS hinkommt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du sch... der abend wird ja noch lustig :-R

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist nen 318i M40 und der geht ohne Probs 200km/h, da wäre aber noch was gegangen, da ich bei 200 erst 5000U/min gehabt habe.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 316i Touring, wenn er mal ganz gut drauf ist, bei "Windstille" und mit viel Anlauf

in der Ebenen auf der A7. So hat er echt nix im Ei, auf der Autobahn jedoch verwuntert er mich immer wieder. Bei ganz leichtem Gefälle vor Hannover läuft er in den Begrenzer (Tacho genau 210)

was mich vom Geräusch her das erste mal selbst erschrocken hat. Ich denke mal das sind höchstens

echte 190km/h.......... ich werd mal aufs Tom-tom schauen.

 

 

 

 

http://s3b.directupload.net/images/090518/vv77cr9q.jpg

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...