Zum Inhalt springen

Erfahrungsbericht Geschweistes Diff


Turbohebi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin

 

so hab vor ein paar monaten mal ein 4,27 Diff Zugeschweisst und in meinen 318is Eingebaut

 

 

wollte hier mal ein kleines Fazit daraus machen weil es viele gibt die dadrüber Romane Schreiben es aber noch nicht ausprobiert haben und mich sowas minimal nervt.

 

Geschweisst ist das Diff. Schnell, auch kein aufwand

Problem ist dann nur bei der ersten ausfahrt auf der Straße.

 

Alles Rumpelt und Knarzt bei kurven Fahrten.

Die Reifen tun einen auch leid

Beim Querfahren ist es ziemlich Schwer zu Handeln weil es unkontorliert ausbricht und sehr nervös zu Balancieren ist. (vielleicht nur Einbildung)

Im Regen Fast unfahrbar ausser man fährt quer ansonsten ein Tanz auf eiern wenns Nass ist!!!:freak:

 

So heut ist es Kaputt gegangen ohne Vorankündigung

Machen würd ich es wieder aber nicht für die Straße sondern nur wenn dann zum Driften

Wenn man vom Ersten in den Zweiten in einer kurve schalten wollte ging der erste auch Hakick raus und man vergesse nicht das Untersteuern, was im Regen noch viel Brutaler wird!

 

Soooo wollte das nur mal loswerden.

Und wer jetzt sagt schade um das Diff, mir egal bevor ich was glaube oder was erzählt bekomme probier ichs lieber mal aus auch wenns in die hose geht denn, wenn man nichts ausprobiert weiss man auch nicht wie es sich verhält

 

viel gelaber aber wenns interessiert oder sich überlegt sein Diff zu schweissen, dem will ich Rat geben und am besten es zu lassen weils für die Straße kein sinn hat! :meinung:

Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten

 

 

Peace

Hebi :beemwe:

SNC00298.jpg

SNC00299.jpg

SNC00037.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hätt ich dir auch vorher sagen könn das das nichts ist für die Straße...:freak: Wir ham das Diff von nem Lada Niva hinten zusammengeschweißt, schön ne 100% Sperre zum Einsatz fahren in Wald und Wiesen....HeHe... Trotzdem schwer fahrbar....Aber egal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine schweisspünktchen haben gehalten um genau zu sein insgesammt 4 Reifen runter gespult und noch mal 2 Reifen im Normalen Straßen verkehr übererlebt

Man hätte noch mehr rum bruzeln gekönnt dann hätt es noch länger gehalten!

 

Geil wars trotzdem :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probieren geht über studieren... nun weißte wie es ist mit einem 100% gesperrten Diff...

 

Ob Sinn oder unsinn sei mal dahin gestellt ;)

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...