Turbohebi Geschrieben: 15. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2009 Moin so hab vor ein paar monaten mal ein 4,27 Diff Zugeschweisst und in meinen 318is Eingebaut wollte hier mal ein kleines Fazit daraus machen weil es viele gibt die dadrüber Romane Schreiben es aber noch nicht ausprobiert haben und mich sowas minimal nervt. Geschweisst ist das Diff. Schnell, auch kein aufwand Problem ist dann nur bei der ersten ausfahrt auf der Straße. Alles Rumpelt und Knarzt bei kurven Fahrten.Die Reifen tun einen auch leidBeim Querfahren ist es ziemlich Schwer zu Handeln weil es unkontorliert ausbricht und sehr nervös zu Balancieren ist. (vielleicht nur Einbildung)Im Regen Fast unfahrbar ausser man fährt quer ansonsten ein Tanz auf eiern wenns Nass ist!!! So heut ist es Kaputt gegangen ohne Vorankündigung Machen würd ich es wieder aber nicht für die Straße sondern nur wenn dann zum Driften Wenn man vom Ersten in den Zweiten in einer kurve schalten wollte ging der erste auch Hakick raus und man vergesse nicht das Untersteuern, was im Regen noch viel Brutaler wird! Soooo wollte das nur mal loswerden.Und wer jetzt sagt schade um das Diff, mir egal bevor ich was glaube oder was erzählt bekomme probier ichs lieber mal aus auch wenns in die hose geht denn, wenn man nichts ausprobiert weiss man auch nicht wie es sich verhält viel gelaber aber wenns interessiert oder sich überlegt sein Diff zu schweissen, dem will ich Rat geben und am besten es zu lassen weils für die Straße kein sinn hat! Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten Peace Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2009 sehr nett....die brocken raus und wieder in die karre mit dem ding Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 15. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2009 Funzen würd das nochmal Aber nööö der Komplette antriebsstrang tut mir schon leid beim langsamen kurven fahren! Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 15. Mai 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2009 Sorry !! Versteh net die sinnlose Aktion ! basta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 16. Mai 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2009 sorry aber ein bisschen spass muss sein oder?Sinnlos hin oder her Lustig wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 16. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2009 Hätt ich dir auch vorher sagen könn das das nichts ist für die Straße... Wir ham das Diff von nem Lada Niva hinten zusammengeschweißt, schön ne 100% Sperre zum Einsatz fahren in Wald und Wiesen....HeHe... Trotzdem schwer fahrbar....Aber egal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 16. Mai 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2009 und wie soll das bitte funktionieren und deine schweißpünktchen halten eh nicht gruß christian Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 16. Mai 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2009 Meine schweisspünktchen haben gehalten um genau zu sein insgesammt 4 Reifen runter gespult und noch mal 2 Reifen im Normalen Straßen verkehr übererlebt Man hätte noch mehr rum bruzeln gekönnt dann hätt es noch länger gehalten! Geil wars trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 16. Mai 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2009 Probieren geht über studieren... nun weißte wie es ist mit einem 100% gesperrten Diff... Ob Sinn oder unsinn sei mal dahin gestellt ;) LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 16. Mai 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2009 genau deswegen macht man sowas Probieren geht über studieren Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Mai 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2009 hehe cool..... Ey Zenger... mach disch logger.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.