tomy Geschrieben: 14. Mai 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 maTTen Hallo Jungs,sind die Fussmatten für den 4-Türer anders geschnitten als aus dem Touring? Habe heute Fussmatten abgeholt für meinen Touring und da fehlt ein Eck (siehe Bild)ist der 4-Türer an der Ecke zur B-Säule anders? grüßetomy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Mai 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 Nö, sind gleich geschnitten, nur Cabbi ist anders. Ich hab mir auch bei "MeineFussmatten" oder so ähnlich welche bestellt, da ist vorn die Passform auch nicht so gut. Die nehmen anscheinend keine Originalmatten als Muster?! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tomy Geschrieben: 14. Mai 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2009 Danke für die Info, dann werde ich da morgen nochmal vorbei reiten und meine Ecke einfordern.grüßetomy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tomy Geschrieben: 15. Mai 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2009 So, ich bin also heute nochmal bei dem Fussmattenmann gewesen. Ergebnis ist, er hat die Teile von gestern zurück genommen und hat sich an Hand meiner BMW-Gummimatten neue Muster und mir von diesen dann neue Fussmatten gemacht.Die Dinger sind jetzt von der Passform und Qualität her wie die Orginalteile, kosten aber bloß 30,80€. also wer welche braucht http://www.meinefussmatten.de/assets/s2dmain.html?http://www.meinefussmatten.de/ grüßetomy und so sehen sie aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 15. Mai 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2009 Wann hast Du den den Beifahrersitz eingebaut?Solange ist das doch gar nicht her, 1 1/2 Jahre? Sieht nicht gut aus, da hinten an der rechten Schraube bzw. der SchieneWar da die Schien hinten schon so rostig? Das würde mir Sorgen machen.Der Beifahrersitz vom Weißen, der jetzt im Roten liegt, war ähnlich. Mit wenig Gewalt ist der Sitz raus, die Ecke blieb aber im Auto Das mit den Matten ist gut, sehen wirklich Passgenau aus, wie original. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 15. Mai 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2009 Wie heißt die Kettelung... ? gibt ja verschiedene Grautöne. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tomy Geschrieben: 16. Mai 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2009 Wann hast Du den den Beifahrersitz eingebaut?Solange ist das doch gar nicht her, 1 1/2 Jahre? Sieht nicht gut aus, da hinten an der rechten Schraube bzw. der SchieneWar da die Schien hinten schon so rostig? Das würde mir Sorgen machen.Der Beifahrersitz vom Weißen, der jetzt im Roten liegt, war ähnlich. Mit wenig Gewalt ist der Sitz raus, die Ecke blieb aber im Auto Das mit den Matten ist gut, sehen wirklich Passgenau aus, wie original. Habe ich auch gestern erst gesehe, ich war schon länger nicht mehr druntergelegen und Stefan meinte am Unterboben sie alles ok. naja mal schaun, an der Stelle ist es ja kein Problem ein Blech rein zubrutzeln. Wie gesagt ich habe bei Herrn "meinefussmatten.de" reklamiert das die dinger so nicht passen und er hat nach den orginal Matten neu Muster angefertigt. Wie heißt die Kettelung... ? gibt ja verschiedene Grautöne. LG Thomas hinten Schwarz und vorne ist es wohl Schiefer (ein kleiner ausrutscher)aber der hat den Laden voll mit verschiedenen Garnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.